As it is in Heaven - Så som i himmelen (2004)

As it is in Heaven - Så som i himmelen (2004)

Wie im Himmel

Daniel Daréus, Stardirigent und Musikgenie, beschliesst nach einem Herzanfall seine Karriere an den Nagel zu hängen und in das Dorf zurückzukehren, in dem er geboren wurde. Als er sich ins Dorf begibt, wird er gebeten, den hiesigen Chor zu leiten und eine Stelle als Kantor anzunehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
, 2004
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:48

Voll auf die Tränendrüsen

Daniel Daréus, Stardirigent und Musikgenie, beschliesst nach einem Herzanfall seine Karriere an den Nagel zu hängen und in das Dorf zurückzukehren, in dem er geboren wurde. Als er sich ins Dorf begibt, wird er gebeten, den hiesigen Chor zu leiten und eine Stelle als Kantor anzunehmen.

Kommentare Total: 17

filmchefchen

Zitat Gela_78 (2007-08-27 22:36:28)

Auf eurer Seite hier schreibt ihr, Daniel nähme die Kantorenstelle widerwillig an. DAS stimmt NICHT!
Ich habe ihn gestern in Originalsprache auf DVD gesehen u erinnere mich genau, wie der Gute auf die Argumente des Priesters "ist aber schlecht bezahlt" mit "egal" und auf "muss erst vor dem Kirchenrat verhandelt werden" mit "ich will sofort anfangen" reagiert........
Übersetzungs"fehler"?!?!?

Ich glaube, outnow.ch hat diesen Fehler von der DVD-Hülle übernommen, denn dort steht es so drauf.

El Chupanebrey

Das Beeindruckende an diesem Film ist, dass er immer noch Leute ins Kino zieht. In Luzern läuft er aktuell in der 98. Woche. Und ein Ende ist (noch) nicht abzusehen.

jon

Joa, netter Film. Berührende Story, tolle Landschaft, klasse Nebencharaktere. Aber auf der anderen Seite... etwas richtig besonderes ist der Film nicht. Gerade wo überall diese interessanten Nebencharaktere sind, hat mich der Protagonist nicht übermässig überzeugt, vor allem in der zweiten Hälfte. Und zu zu kitschig ist der Film teilweise auch. 😎

[Editiert von Dirty Harry am 2007-09-01 18:21:21]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen