The Life Aquatic with Steve Zissou (2004)

The Life Aquatic with Steve Zissou (2004)

Die Tiefseetaucher

Der international renommierte Ozeanograph Steve Zissou macht sich zusammen mit seiner Crew auf, um einen Jaguar-Hai aufzuspüren, welcher Steves langjährigen Freund auf dem Gewissen hat. Neu an Bord ist auch Ned Plimpton, welcher anscheinend Steves Sohn ist. Wenn das nur gut geht...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2004
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der schwarze Hai

Der international renommierte Ozeanograph Steve Zissou macht sich zusammen mit seiner Crew auf, um einen Jaguar-Hai aufzuspüren, welcher Steves langjährigen Freund auf dem Gewissen hat. Neu an Bord ist auch Ned Plimpton, welcher anscheinend Steves Sohn ist. Wenn das nur gut geht...

The Life Aquatic: Interview mit Anjelica Huston

Berlinale 2005

Von den vielen Menschen, die OutNow.CH in Berlin zum Interview traf, kam nur eine zu spät. Und zwar zünftig. Die Entschuldigung: "I'm a little retarded this morning."

The Life Aquatic: Interview mit Wes Anderson

Berlinale 2005

Ein bisschen über dreissig. Gerade mal vier Filme abgedreht und schon von Cate Blanchett als Auteur bezeichnet. Bill Murray wird wohl so lange weiter unter Wes' Ägide Filme drehen, bis die Academy ihm endlich einen Oscar gibt.

Kommentare Total: 20

fanya

Völlig schräger Humor. Wunderbare Besetzung, aber auch völliger Quatsch, was die Story betrifft. Aber letztlich ein gelungener Film, weil er so sehr von den irrwitzigen Charakteren lebt.

kouasuyu

Völlig abgedreht! Ich liebe den gesamten Cast! Besonders Jeff Goldblum!

mr.wolf

Mir hat dieser film sehr gefallen, obwohl ich am anfang von der komischen machart der fische verblüfft war. Der witzige part war sehr gut bei einigen szenen musste ich so lachen wie zuletzt an der vorpremiere von tropic thunder. (zum beispiel der "Fuzzi von der versicherung" fand ich super😄)
Alles in allem trotz der speziellen machart ein sehr guter.
Ich muss unbedingt die royal Tenenbaums sehen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen