Kill Bill: Volume 2 (2004)

Kill Bill: Volume 2 (2004)

Nachdem die Braut O-Ren Ishii und Vernita Green aus dem Weg geräumt hat, muss jetzt Budd daran glauben. Doch der wurde von Bill vorgewarnt, sodass sich die Braut schon bald lebenig in einem Sarg begraben wieder findet. Jetzt kommt ihr das knallharte Training bei Meister Pai Mei zu Gute.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
137 Minuten
Produktion
2004
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

"I... overreacted."

Nachdem die Braut O-Ren Ishii und Vernita Green aus dem Weg geräumt hat, muss jetzt Budd daran glauben. Doch der wurde von Bill vorgewarnt, sodass sich die Braut schon bald lebenig in einem Sarg begraben wieder findet. Jetzt kommt ihr das knallharte Training bei Meister Pai Mei zu Gute.

Billy, you're next!

Nachdem die Braut O-Ren Ishii und Vernita Green aus dem Weg geräumt hat, muss jetzt Budd daran glauben. Doch der wurde von Bill vorgewarnt, sodass sich die Braut schon bald lebenig in einem Sarg begraben wieder findet. Jetzt kommt ihr das knallharte Training bei Meister Pai Mei zu Gute.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2004

20 Jahre OutNow

Harry Potter dominierte die Kinostarts, Brad Pitt stürmte gen Troja, Quentin Tarantino war Jury-Präsident in Cannes und am Ende des Festivals richtig hässig. Unser Rückblick auf 2004.

Die OutNow-TV-Tipps für den 30. März 2020

What's On TV

Da der Thriller-Kracher «Drive» wohl für die meisten zu spät am Abend läuft, ist unsere heutige Empfehlung für euch ein Klassiker von Jim Jarmusch, in dem es um drei Knackis geht.

Die 11 besten Italowestern

Outnow's Eleven

Staub, lange Mäntel, schweigsame Rächer und Musik von Ennio Morricone: Das ist der Italowestern. Das, und doch viel mehr, wie unsere Liste mit 11 Must-See-Italowestern zeigt.

Die 11 klaustrophobischsten Filme

Outnow's Eleven

Herzrasen und Angstschweiss - auf engstem Raum kann es gaaanz schön ungemütlich werden. Trotzdem gehören klaustrophobische Filme zu den Zuschauerlieblingen. Hier kommen unsere Highlights.

Kill Bill geht weiter!

Es sollen zwei neue Fortsetzungen zu "Kill Bill" in Planung sein. Aber brauchen wir das?

KinoDauerGlotzen Weltrekord 2004

Kinomanns Tagebuch eines Weltrekordversuchs

Kommentare Total: 100

yan

Kill Bill Vol. 2 ist dialoglastiger und viel weniger blutig als Vol. 1, aber in keinster Weise schlechter. Tarantino ist einer der Wenigen, der es fertig bringt, zwei Leute eine Viertelstunden miteinander quatschen zu lassen, ohne das Langeweile aufkommt. Grossartiger Film.

gargamel

natürlich hat das mit dem film zu tun, da er in "kill bill" sehr offensichtlich und mit viel gusto referenziert und die filme exemplarisch für seine art zu arbeiten sind.

aber die von dir nun ausgelöste diskussion ob das jetzt off-topic ist oder nicht, die ist dann tatsächlich sehr sinnlos...

[Editiert von gargamel am 2008-08-19 08:43:03]

db

Artet mir langsam eher in eine Diskussion aus, ob Tarantino überhaupt als Regisseur etwas Kreatives liefert oder nur gut klaut und das hat wenig mit dem Film zu tun. 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen