Garfield (2004)

Garfield (2004)

Garfield: Der Film
  1. ,
  2. 80 Minuten

Kommentare Total: 29

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

tam

Filmkritik: I'm not fat. Only Big-boned

Shanny14

hab mich so köstlich amüsiert...und gelacht,geschmunzelt..
wollte am liebsten den dicken garfield nach hause nehmen...😉
einfach fantastisch zum abschalten und man ist fröhlich nach diesem lustigen film...
die jennifer love hewitt ist eine süsse frau mit einer sexy ausstrahlung.😎

ra_sh

Meine Güte. Ist dieser Film schlecht. Hatte die Wahl zwischen Catwoman und Garfield. Entschied mich meiner Meinung für das kleinere Übel. Hoffentlich habe ich mich getäuscht. Denn Garfield ist ein Film, der weder Witz, eine interessante Geschichte, noch einen sympathischen Kater oder ein klares Konzept besitzt. Schlecht animiert und praktisch kein Humor (unverständlich, da doch gerade die Animationstechnik soviele Möglichkeiten bietet - siehe Shrek 2) sind meine grössten Kritikpunkte. Die Geschichte dümpelt auf einem verdammt seichten Niveau. Man weiss gar nicht was man hier zu sehen kriegt. Was soll dieser Film, welchen Inhalt soll er uns vermitteln. Alles wirkt so aufgesetzt und so langweilig, dass man sogar die zweite Hälfte des Films knallhart von 101 Dalmatiner abgekupfert hat. Die schlechteste Liebes"geschichte" des Jahres, ein mühsamer Kater, eine völlig sinnlose Mission... Ach der Film ist zum kotzen. Geht Catwoman schauen *g*.

rm

Zitat rashgamer (20040819231232)

Hatte die Wahl zwischen Catwoman und Garfield. Entschied mich meiner Meinung für das kleinere Übel.

Da sag ich nur: "Selber Schuld!"

Zitat rashgamer (20040819231232)

Geht Catwoman schauen *g*.

Hört auf den gschwinden Compiüterler!

pb

uiuiui, die Ausschnitte im TV mit der Synchro von Gottschalk sind ja übelst! Da hat man mal wieder einen wahren Synchroprofi engagiert 😴. Schuster, bleib bei deinem Wetten dass...

muri

Zitat pb (20040820071957)

uiuiui, die Ausschnitte im TV mit der Synchro von Gottschalk sind ja übelst! Da hat man mal wieder einen wahren Synchroprofi engagiert 😴. Schuster, bleib bei deinem Wetten dass...

was sind wir froh, dass wir die Originalversion schauen können... 😃

Shanny14

@ pb

habs mit "Bill Murray" geguckt,seine stimme passt genau zu garfield!
die synchronisierte: no way...😴

@rashgamer

also so schlecht ist dieser garfield-film wieder auch nicht schlecht, catwoman ist sicher schlechter,aber ich werde ihn in nächster zeit anschauen gehen...
eines ist klar, catwoman-neu kommt sicher nicht an das original catwoman(michelle pfeiffer) heran!!!!

garfield go for it!!😊

RogerM

ich war leider "gezwungen", die Synchronfassung zu sehen. Vielen Dank Herr Egger, dass das Kino Capitol den Film nicht um 2000 zeigt.

Shanny14

@ RogerM

tut mir leid,so ein skandal!!😒

ein tip,komm doch mal nach baden ins trafo!!
dort läuft der garfield auf englisch und auch sonst ist das trafo mega!!!
übertrifft alle übrige kinos!!!!

muri

Zitat Shanny14 (20040820125849)

ein tip,komm doch mal nach baden ins trafo!!
dort läuft der garfield auf englisch und auch sonst ist das trafo mega!!!
übertrifft alle übrige kinos!!!!

Yep. Definitiv. Gehe auch immer dorthin, wenns sich einrichten lässt. Und erst diese Nachos mit Käsesosse.... Mmmmmh...😛

Shanny14

@ muri

😉
mmh..sag nix..auch die bequemen sessel,grossen leinwände,sound und und und

bei garfield sass ich so gut wie möglich in der mitte,da kam er mir so "real" vor...

garfield rulez 😎

ra_sh

Ach was Trafo. Kommt in den Cinedome nach St. Gallen. Wahrscheinlich grösste Leinwand der Schweiz (240 Quadratmeter), 8 Säle, 4 Bars / Restaurants, etc. Einfach Hammer...

andarc

Ich freue mich eigentlich diesen Film zu sehen. Aber natürlich das Original, auf einen Gottschalk habe ich keine Lust.

Die Trickfilme fand ich jedenfalls mega lustig.
Hab ich immer gerne geschaut und der Hund war dort einfach zum Knuddeln. 😊

NOFX

Zitat RogerM (20040820115454)

ich war leider "gezwungen", die Synchronfassung zu sehen. Vielen Dank Herr Egger, dass das Kino Capitol den Film nicht um 2000 zeigt.

Aber um 17.30 läuft auch die Originalfassung.

Wüschu

Garfield ist witzig, mehr aber leider nicht. Es ist eine Standart-story, die von anfang an klar war.
Garfield iwt wirklich mit viel Witz animiert worden und die Stimme von Thomas G. finde ich noch passend.

indipolo

für einmal lustig. es ist aber eher so ein samstagabend-wenn-dann-auf-dvd-erschienen-zu-hause-gucken-film.

pradox

oder ein freitagabend-gute-nacht-film-zum-einschlafen-film :>

socorro

Zitat Gh05tF4c3 (20040830181138)

oder ein freitagabend-gute-nacht-film-zum-einschlafen-film :>

bin ganz deiner meinung!!!

[Editiert von 'socorro' am 10 Jan 2005 21:59:13]

NOFX

Ist ein relativ langweiliger Film. Kaum Story vorhanden, ziemlich kitschig und ausserdem schlecht gespielt.
Es gibt ein paar wenige lustige Szenen und der beste "Schauspieler" ist Bill Murray's Stimme als Garfield.

- R -

ich muss sagen, dass ich mich auf weitaus schlimmeres eingestellt habe ... wenigstens wurde garfield nicht "verhunzt", sondern nur schlecht umgesetzt (obwhol man sagen muss: "kann man diese comic-katze überhaupt richtig verfilmen?" ich denke nicht!) ... denn mit garfield hat der film nun wirklich nicht viel am Hut ...

das einzige was mich wach gehalten hat, war jennifer love hewitt als tierärztin 😃

[Editiert von '- R -' am 07 Sep 2004 09:22:10]

azrael

Ich weiss ja nicht wie das alles sich in deutsch anhört..... ich sage nur "and once again lasagne save my life!!" 😊

Greetings

Saimirina

Ok,, wie sich das hier anhört ist der Film auf Deutsch recht scheisse.
Auf English dafür sehr komisch? :)
so wie ich das hier mitkriege.. leider ist mein english echt scheisse...
Na ja, mal sehen...
😊

muri

DVD-Review: ... ein Typ wie Du und ich

th

die "2 disc special fell-edition" kommt übrigens recht witzig in einer fell-hülle daher

Korben Dallas

bad movie!

pradox

Zitat Korben Dallas (20041030131616)

bad movie!

bad spamer!

nussknacker

Hiess es nicht "Once again my life is been saved by the miracle of LASAGNE!"?!

Für war der Film solala. Gelegentlich recht öde, vor allem in der ersten Hälfte, gelegentlich recht amüsant.

Nyle

ich bin mit garfield comics aufgewachsen und der film war wirklich herrlich inszeniert! Sehr schön gemacht. Nur Garfield hätte ein bisschen mehr zynischer sein können. Meine favorisierte Szene: Garfield und Odie am Tanzen! Mir ist vor Lachen ne Träne runtergekullert!

El Chupanebrey

Sehr lustiger Film. Nicht perfekt, aber ein netter Film zur Erholung von all den grossen Blockbustern. Sicher besser als der zweite Film, den ich (zum Glück?) nicht gesehen habe.

Kommentar schreiben