Ella Enchanted (2004)

Ella Enchanted (2004)

Ella - Verflixt & zauberhaft

Weil eine Fee Ella einst die "Gabe" der Gehorsamkeit verlieh, muss sie jeden Befehl ausführen, den sie erhält. Als sie eine eitle Stiefmutter und zwei nervige Schwestern bekommt, läuft sie von zuhause weg. Unterwegs trifft sie Prinz Char, der sich in sie verliebt. Doch ihr Fluch könnte ihn bedrohen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, , 2004
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die 11 Must-See Märchenfilme (die nicht von Disney produziert wurden)

Outnow's Eleven

In "The Huntsman: Winter's War" nimmt "Thor" zum zweiten Mal das Jägerbeil in die Hand, und wir verraten, welche wunderbaren bis grusligen Filmmärchen abseits der Marke Disney einen Blick wert sind.