Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid (2004)

Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid (2004)

Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Wäre es nicht toll, wenn eine Pille auf den Markt kommen würde, die das Leben verlängern könnte? Wäre es nicht extrem cool für die Erfinder, damit Millionen über Millionen Dollar zu verdienen? Genau. Und so kommt es, dass sich eine Gruppe von jungen und gutaussehenden Forscher auf die Reise machen, eine Orchidee zu finden, die nur alle 7 Jahre für 2 Wochen blüht. Denn diese Blume hat eine Substanz in sich, die es ermöglicht, eben genau so eine Lebensverlängerungspille her zu stellen.

Man macht sich auf die Reise nach Bormeo, um diese Blume zu finden. Dort ist grad Regenzeit und drum fährt kein "normaler" Kapitän mit seinem Schiff den Fluss hoch. Nur ein ganz verwegener Typ namens Bill Johnson (Johnny Messner) wills machen. Gegen Bares, natürlich. Man gönnt sich ja sonst nix. Das Schiff tuckert vor sich hin, man verpasst eine Flussabzweigung, baut einen schönen Unfall und sitzt schlussendlich auf dem Trockenen. Wohin jetzt?

Ein zweiter Kapitän wird angepiept und der macht sich auf den Weg, die Gruppe zu retten. Doch diese hat inzwischen mit grösseren Problemen zu kämpfen. Begegnungen mit einer riesigen Anakonda kosten einigen Mitgliedern das Leben. Wo eigentlich nur eine einzelne Schlange sein soll, sind nun aber viele. Naja, ist ja schliesslich Paarungszeit und da kommen die Viecher von überall her, um sich zu... naja, ihr wisst schon.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein geldgieriges Gruppenmitglied zeigt sein wahres Gesicht, die Crew wird weiter dezimiert, die Schlangen fauchen und finden in der Ansammlung von schönen Menschen ein feines Fressi-Fressi.

Obs jemand überlebt? Ob eine Schlange an verdorbenem Magen zu Grunde geht? Man wird es sehen.... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2004
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:15

Horror-Reihe "Anaconda" erhält ein Reboot

Vier Filme gibt es bereits, in denen es hungrige Riesenschlangen auf menschliche Opfer abgesehen haben. Nun wurde der "Snow White and the Huntsman"-Autor angeheuert, um einen neuen Film zu schreiben.