Terminator 3: Rise of the Machines (2003)

Terminator 3: Rise of the Machines (2003)

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

10 Jahre sind seit den Ereignissen in T2 vergangen. Judgement Day hat nie stattgefunden und John Connor (Nick Stahl) ist mittlerweile 20 Jahre alt und lebt ein anonymes Leben im Untergrund. Doch plötzlich wird John von einem neuen Terminator in Form einer wunderschönen Frau (Kristanna Loken) gejagt. Dieser neue TX Terminator hat es aber auch auf Johns Schulfreundin Kate Brewster (Claire Danes) abgesehen, doch der Terminator (Arnold Schwarzenegger) wurde erneut zurück gesandt um die beiden zu schützen...

Es wird klar, dass der "Tag der Abrechnung" - das Ende der Welt durch den Angriff der Maschinen - nicht aufgehalten, sondern nur verschoben wurde. John Connor und der Terminator werden erneut um die Existenz der Menschheit kämpfen müssen... [ma/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , 2003
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Int. Trailer Englisch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

He's back again

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2003

20 Jahre OutNow

2003: Ein sensationell gutes Jahr für die Schweizer Kinos. Könige, Tarantino, Mutanten und fliegende Hacker kehren alle zurück und bescheren der Branche traumhafte Besucherzahlen.

Sarah Connor ist zurück im ersten actionreichen Ausschnitt aus "Terminator: Dark Fate"

"Talk about 'making an entrance'!" Der neuste "Terminator"-Film bringt Linda Hamilton in ihre legendäre Rolle der Sarah Connor zurück. Etwas, dass zwei Killerroboter nicht so lässig finden...

They are back! Erste Bilder zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

Das von Tim Miller ("Deadpool") inszenierte neuste Werk soll die Reihe wieder auf Kurs bringen. Nun gibt es das erste Bildmmaterial zum Film, bei dem James Cameron übrigens wieder mit an Bord ist.

James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"

Was wir vor ein paar Tagen schon vermuteten, wurde nun vom Franchise-Chef persönlich bestätigt. Der kommende Termiantor-Film wird alle Streifen nach "Judgment Day" ignorieren.

Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren

An einem Fan-Event anlässlich des 3D-Rereleases von "Terminator 2" verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass Hamilton im neuen Film nochmals die legendäre Sarah Connor geben wird.

Jonathan Mostow im Web-Junket

Der Regisseur von "Surrogates" hat sich den Fragen internationaler Journalisten gestellt.

Terminator 3: Das Interview mit Kristanna Loken

Ihre funkelnden Augen hatten es uns angetan. Die Terminatrix war in Zürich und das liessen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Also, volle Konzentration auf die Fragen.

Terminator, die Vierte

Neuigkeiten aus dem Kriegsgebiet. Während Skynet ballert, bloggen die Macher.

Willis in The Surrogates

Bruce Willis spielt im Comic-Thriller von Jonathan Mostow!

Stars in neuen Rollen

Tom Cruise und Christian Bale haben neue Projekte. Wahrscheinlich...

Stallone will Rache!

"Death Wish" aus dem Jahr 1974 soll ein Remake bekommen. Von Sylvester Stallone.

Die Terminatoren kommen!

Ein Neustart des Terminators steht an. Drei weitere Filme sollen geplant sein.

The Sarah Connor Chronicles

Der Terminator ruht nicht. Sarah Connor bekommt ihre eigene TV-Serie. Supi oder Blöd?

Kommentare Total: 95

db

hehe jagut, bei den alten muss ich mich inzwischen sehr zurückhalten, dass ich sie wieder geniessen kann, denn die hab' ich schon beinahe zu oft gesehen. Daher werde ich wohl einfach nochmals in T3 hineinschauen, der ist noch nicht so verbraucht. 😊 Aber zz. warte ich noch auf die Blu-Ray von T2, die alte Ultimate Edition ist zwar eine tolle DVD doch inzwischen doch recht in die Jahre gekommen.

pps

Zitat db (2009-06-02 20:09:01)

Da macht jemand seine Hausaufgaben 😊

Ich kenne mehrere Leute, die auf den 4. Teil noch einmal die alten hervorgekramt haben. Ich selber habe mir zum Anlass endlich mal T2 auf DVD zugelegt und natürlich auch gleich geschaut. Sich aber gleich alle 3 Vorgängerfilme anzuschauen, mollmoll, find ich sehr lobenswert. 😄 *schultertätschel*

Le-Chiffre

Genau du bringst es auf den Punkt😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen