The Simpsons - Season 15 (2003)

The Simpsons - Season 15 (2003 / Serie)

Die Simpsons - Season 15

Ob Schülerzeitungen, Zeit stoppende Uhren oder Gevatter Tod persönlich: Die Simpsons haben es auch in der 15. Staffel mit allerlei Abenteuern zu tun. Und nach England geht es auch noch. Eins bleibt aber weiterhin klar: Wo die gelbe Familie auftaucht, ist kurz danach das Chaos perfekt.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Mmmmm, DVDs...

Ob Schülerzeitungen, Zeit stoppende Uhren oder Gevatter Tod persönlich: Die Simpsons haben es auch in der 15. Staffel mit allerlei Abenteuern zu tun. Und nach England geht es auch noch. Eins bleibt aber weiterhin klar: Wo die gelbe Familie auftaucht, ist kurz danach das Chaos perfekt.

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Ich hatte die Season gar nicht so gut in Erinnerung. Eine positive Überraschung jagt die nächste. 😊

Bezüglich DVD muss ich denen ein Kompliment machen, welche die deutschen Untertitel für die Audikommentare geschrieben haben. Für einmal hat sich da jemand wirklich Mühe gegeben, den Wortwitz der Sprecher einigermassen geschmackvoll und ideenreich wiederzugeben.

[Editiert von El Chupanebrey am 2013-01-03 12:18:42]

muri

Filmkritik: Mmmmm, DVDs...

Kommentar schreiben