Scary Movie 3 (2003)

Scary Movie 3 (2003)

Sie ist soweit - Nummer Drei! In dieser Fortsetzung kreuzen sich per Zufall die Wege von Cindy Campbell (Anna Faris) und der Videokassette aus dem Blockbuster Film The Ring. Wie uns bekannt, hat die VHS-Kassette eine ganz dunkle, mörderische Seite: Jeder, der sich ihren Inhalt ansieht wird nach sieben Tagen getötet. So auch die Lehrerin von Cindys Sohn, Brenda Meeks (Regina Hall), die von dem ganzen Spuk rein gar nichts hält.

Zur selben Zeit entdecken der Farmer Tom (Charlie Sheen) und sein möchte-gern Rapstar Bruder George (Simon Rex) misteriöse Kornfeld-Kreise in ihren Maisfeldern (die so ganz nebenbei an diejenige aus Signs erinnern). Während George in die Stadt fährt, um mit der Hilfe des Rap-Promoters Mahalik (Anthony Anderson) an einem Rap-Off Wettbewerb teilzunehmen (tja, tja, 8 Mile), gibt Cindy alles, um von "The Oracle", Tante Shaneequa (Queen Latifah) und von "The Architect" (George Carlin) Antworten zu finden.

Schliesslich werden auch noch der Präsident der Vereinigten Staaten (Leslie Nielson) und sein Secret Service Agent (Ja Rule) in die ganze Geschichte involviert... So tauchen in diesem "Chaos" verschiedene bekannte Szenen aus so manchem Horror Movie auf und kultige Film-Figuren zeigen, wie sie "eigentlich" ihr Brot verdienen. [nd/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
, 2003
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Leslie Nielsen ist tot

Der als Lieutenant Frank Drebin unsterblich gewordene Schauspieler verstarb 84-jährig.

Carrey und Mc Carthy - ein Pärchen?

Jim Carreys Liebesleben ist plötzlich wieder von Interesse. Er trifft eine heisse Blondine

Kommentare Total: 91

mr.wolf

Zitat nick* (2008-08-16 10:24:56)

hundert mal besser als teil 4.

und als Teil 2 würde ich da auch noch sagen. Der war wirklich grottenschlecht😴 Solche lahme Filme braucht die Menschheit nicht.

Das einzige was ich in teil zwei wirklich lustig fand, war der typ mit der komischen hand.

nick*

hundert mal besser als teil 4.

und als Teil 2 würde ich da auch noch sagen. Der war wirklich grottenschlecht😴 Solche lahme Filme braucht die Menschheit nicht.

mr.wolf

Ich fand scary movie 3 eigentlich ziemlich lustig. liegt grössten teils daran, dass ich charlie sheen super finde. hundert mal besser als teil 4. hat mich ein bisschen an hotshots erinnert, mit all den details, wie um beispiel der hut des sheriffs😄
Aber Ich habe eigentlich genug von diesen ...movie-filmen. der anfang war gut, aber was jetzt noch kommt ist warscheinlich genauso grotten schlecht wie meet the spartans.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen