Memories of Murder - Salinui chueok (2003)

Memories of Murder - Salinui chueok (2003)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

OutNow Movie Challenge - Tag 5: «Memories of Murder»

OutNow Movie Challenge

16 Jahre vor seinem Oscar-Abräumer «Parasite» drehte Bong Joon-ho diesen grossartigen Serienkiller-Thriller. Ein ausgezeichnetes Werk, welches auch schon seit Jahren auf der Liste «IMDB Top 250» ist.

Unterstützt die hiesigen Kinos und Verleiher mit Schweizer Streamingdiensten

Coronavirus

Jetzt, da die Kinos in der Schweiz zu sind, drohen den Schweizer Kinos und den Film-Verleihern hohe Einbussen. Man kann sie jedoch unterstützen: mit dem Streamen von Filmen.

Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite»: Die elf besten südkoreanischen Filme seit dem Jahr 2000

Outnow's Eleven

Südkorea produziert schon lange tolle Filme. Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite» scheint es nun auch die ganze Welt mitbekommen zu haben. In diesem Zusammenhang hätten wir da ein paar Filmtipps.

Cannes-Gewinner "Parasite" hat einen Deutschschweizer Kinostart

Ende Mai hat das neuste Werk des Südkoreaners Bong Joon-ho völlig verdient die Goldene Palme des Cannes-Filmfestivals gewonnen. Nun hat der Schweizer Verleiher Filmcoopi den Kinostart bekanntgegeben.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

Die besten Serienkiller-Filme - Klassiker-Edition

Outnow's Eleven

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "The Snowman" haben wir unsere Blu-ray-Sammlung - und auch unser Hinterstübchen - durchforstet, und präsentieren auch die besten Filme über Serienmörder.