The Lizzie McGuire Movie (2003)

The Lizzie McGuire Movie (2003)

Popstar auf Umwegen

Lizzie Mc Guire (Hillary Duff) ist ein junges Mädchen, dass soeben die High-School hinter sich gebracht hat und sich nun aufs College freut. Zwar ging die Abschlussfeier, Lizzie-typisch, in die Hose, aber nun soll es ja für zwei Wochen mit der ganzen Klasse nach Rom gehen. Kultur lernen und so...

Unter den wachen und strengen Augen von Frau Ungermeyer (Alex Borstein) haben nun Lizzie, ihr bester (und unsterblich in sie verliebter) Freund Gordo (Adam Lamberg) ein wackeres Programm und für Spass und Abenteuer scheint keine Zeit zu bleiben.

Bis Lizzie auf Paolo (Yani Gellman) trifft. Paolo, ein berühmter Teeniestar und landesweit bekannt, hat ein Problem. Seine Ex-Freundin und Duettpartnerin Isabella (ebenfalls von Hillary Duff gespielt) hat ihn sitzen lassen. Sie will nichts mehr von ihm wissen und zusammen singen will sie auch nicht. Und erstaunlicherweise ist Lizzie der guten Isabella wie aus dem Gesicht geschnitten. Da muss doch was zu machen sein...

So erobert der feurige Italiener das Herz der schüchternen Lizzie und das ganze soll in einem Auftritt bei einer grossen Preisverleihung gipfeln. Lizzie als Isabella an der Seite von Paolo. Wenn das nur gut geht...

Denn da sind noch einige Schwierigkeiten zu meistern, wie zum Beispiel Lizzies Eltern, die, angestachelt vom kleinen, nervenden Bruder, auf dem Weg nach Rom sind. Dann hat Lizzie panische Angst, vor Publikum auf der Bühne zu stehen und Frau Ungermeyer ist ihrem Vorhaben auf der Spur. Dazu kommt noch Gordo, der seine Liebe endlich gestehen will und die Tatsache, dass Paolo mit falschen Karten zu spielen scheint, macht das Ganze auch nicht einfacher... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:24

Kommentare Total: 4

muri

Die TV-Serie ist zB. im Mediamarkt auf DVD zu kaufen. Und da ich (wenn ich mal in Amerika bin) viel Disney-Channel guck, war die gute Lizzie mir schon ein Begriff. Drum hab ich die DVD auch angeguckt...

Okay?😉

Ghost_Dog

tja die hillary "zuckerguss" duff spielt ja au n cheaper by the dozen mit,

aber mal ne frage: woher zum kuckuck kam die idee, dir diese dvd anzugucken? i hab von lmg vorher no nie was gehört, und den diznee channel krieg i au ned rein... ein wunder dass lmg überhaupt hier erhältlich is. oder läuft die serie nun au in der scghweiz irgendwo an?

Karate-girl

Ok...Er ist nicht gerade mein lieblingsfilm, aber irgenwie finde ich in normal.😢 Wenn ich jetzt z.B. 12 Jahre alt wäre, hätte mir diesen Film ganz bestimmt gefallen (glaube ich jetzt auf jeden fall)!😏

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen