Kim Possible - The Secret Files (2003)

Kim Possible - The Secret Files (2003)

Wer braucht schon James Bond, Cody Banks oder Ethan Hunt, wenn man eine Kim Possible hat? Während ihrer Schulzeit sollte sie eigentlich lernen und aufpassen, kommt aber (natürlich) nicht darum herum, immer wieder die Welt zu retten. Zusammen mit ihrem besten Freund Ron Stoppable, muss die rothaarige Junior-Agentin regelmässig böse Erzfeinde bekämpfen und gleichzeitig die Probleme des Erwachsenwerdens auf lustige und unkomplizierte Art lösen. Ausgestattet ist sie mit diversem technischen Schnick-Schnack, der ihr hilft, die aufregendsten und spannendsten Abenteuer zu bestehen. Auf dieser vorliegenden DVD hat Kim Possible die folgenden drei Geschichten zu überstehen:

In Episode Eins wird Kim mit der Vergangenheit ihres Vaters konfrontiert. Dieser hatte zu seiner Studienzeit zusammen mit Kollegen einen weiteren Mitschüler ausgelacht und so diesen dazu angestachelt, seine Erfindungen künftig für das Böse einzusetzen. Und heute betrifft dieser Professor Drakken ein weiteres Mal die Bühne der Bösewichte.

Darauf folgend, muss sich Kim mit diversen Schurken gleichzeitig auseinandersetzen. Einmal mit ihrer schulischen Feindin, die ihr den Trip in den Schnee zur Hölle machen will und das andere Mal scheint ein Schneemonster die Gegend unsicher zu machen. Die Auflösung des Rätsels ist ebenso unerwartet, wie komisch.

Zu guter letzt trifft Kim Possible auf Ihre Erzfeinde Señor Senior Senior und dessen Sohn Señor Senior Junior. Diese wollen mit einer hypnotischen Discokugel die Weltherrschaft an sich reissen. Und wenn das nicht genug wäre, muss Kim auch noch das lokale Fussballteam trainieren. Man darf sich fragen, welches Unternehmen schlussendlich schwieriger ist.... [muri/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
70 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 6

El Chupanebrey

Zitat Scr@ch

Hat jemand schon mal Cosmo und Wanda geguckt? Die sind unglaublich witzig!

Natürlich hab ich das mal gesehen. Zusammen mit Kim Possible ist das das Beste im Mittagsprogramm.
Extrem schräg!
Beispiel?
Timmys Vater: "Ach, in der alten Geisterstadt wird niemnad etwas bauen. Niemand zerstört meine Kindheitserinnerungen und stellt ein Rieseneinkaufszentrum hin!"
Timmy: Und was sollen alle diese Bulldozer da mit der Aufschrift "Wir zerstören ihre Kindheitserinnerungen und bauen dafür ein Rieseneinkaufszentrum GmbH & Co KG"?"
😄

Cosmo, Timmys Vater und Crocker sind die Riesenbrüller!

Ja, henker, sonst noch irgendwelche Anschuldigungen? Es ist nicht alles Mist, was aus dem amerikanischen (oder kandischen) Fernsehen zu uns kommt.

[Editiert von El Chupanebrey am 2007-06-12 19:22:22]

rem

Zitat El Chupanebrey (2007-06-11 21:13:17)

Die Serie seh ich mir manchmal an (wenn nix besseres läuft), ich find die noch witzig...

ja. Hat jemand schon mal Cosmo und Wanda geguckt? Die sind unglaublich witzig!

psg

Zitat El Chupanebrey (2007-06-11 21:13:17)

Die Serie seh ich mir manchmal an (wenn nix besseres läuft), ich find die noch witzig...

Ui, da kommt El Chupanebreys wahre Passion zum Ausdruck.😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen