Kill Bill: Volume 1 (2003)

Kill Bill: Volume 1 (2003)

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden - doch es kommt alles anders. Ein Killerkommando stürmt die Hochzeit, tötet dabei alle Anwesenden, wobei der Kopf der Bande, Bill, der Braut eine Kugel in den Kopf jagt. Doch wie durch ein Wunder überlebt diese und sinnt fortan auf blutige Rache.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2003
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

she's the man!

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden - doch es kommt alles anders. Ein Killerkommando stürmt die Hochzeit, tötet dabei alle Anwesenden, wobei der Kopf der Bande, Bill, der Braut eine Kugel in den Kopf jagt. Doch wie durch ein Wunder überlebt diese und sinnt fortan auf blutige Rache.

Black Mamba aka Yellow Samurai-Banana

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden - doch es kommt alles anders. Ein Killerkommando stürmt die Hochzeit, tötet dabei alle Anwesenden, wobei der Kopf der Bande, Bill, der Braut eine Kugel in den Kopf jagt. Doch wie durch ein Wunder überlebt diese und sinnt fortan auf blutige Rache.

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

"It Follows"-Star Maika Monroe als weibliche Hauptrolle in "Independence Day 2" bestätigt.

Die 22-jährige Newcomerin Maika Monroe wird in Roland Emmerichs "Independence Day"-Fortsetzung die weibliche Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte Emmerich gleich selbst über Twitter.

Must-See: Quentin Tarantino interviewt von Robert Rodriguez

Mr. Chin nahm Platz und sprach mit seinem Kumpel über seine Anfänge in der Filmindustrie, seinen Arbeitsstil und darüber, dass der Filmfan Luc Besson für "Inglourious Basterds" danken muss.

Channing Tatum in "The Hateful Eight" und die Ruhestandspläne von Quentin Tarantino

Die Dreharbeiten zum neusten Film von Mr. Chin sollen diesen Dezember beginnen. Jetzt hat man den gesamten Cast bestätigt. Überraschend: Channing Tatum hat sich eine Rolle ergattert.

Macht Quentin Tarantino einen Western?

Christoph Waltz und Franco Nero sollen den Wilden Westen unsicher machen.

Daryl Hannah und Thora Birch nicht in Snuff

Beide Frauen nicht in der Buchverfilmung dabei.

David Carradine ist tot

David Carradine, Star aus "Kill Bill", verstarb im Alter von 72 Jahren in Bangkok.

Kill Bill geht weiter!

Es sollen zwei neue Fortsetzungen zu "Kill Bill" in Planung sein. Aber brauchen wir das?

3. Zürcher Filmbörse 2006

Das Kinojahr 2006 nähert sich dem Abschluss. Doch bevor sich der Filmfan im Dezember mit dem gemeinen Volk zum vorweihnachtlichen Einkauf trifft, geht es jeweils noch an die Filmbörse.

Tarantino redet von Kill Bill Anime-Prequels

Die Vorgeschichte zu "Kill Bill" soll in zwei Animes erzählt werden.

Schneider kollabiert!

US-Komiker Rob Schneider ist am Drehort seines neuen Filmes "Big Stan" kollabiert.

Kung Fu im Kino?

Die coole Serie über den Mönch Caine soll gross ins Kino kommen. Mit David Carradine?

KinoDauerGlotzen Weltrekord 2004

Kinomanns Tagebuch eines Weltrekordversuchs

Kommentare Total: 146

yan

Endlich habe ich die Japan Edition gesehen. Kill Bill 1 ist ungeschnitten, oder besser gesagt nur in Farbe, noch besser. Tarantino ist ein Meister seines Fachs.

ma

Zitat ma (2003-10-20 08:44:32)

PROVOKATION:

Warum wird ein pulpiger Rachefilm, der von allem ein bisschen klaut, null Handlung aber spektakuläre Honkong Action, hochgelobt sobald QUENTIN TARANTINO drunter steht? Wäre es ein japanischer Film, oder eion Film von Michael Bay, würde er wohl von den Kritikern zerrissen... Aber nein es ist ja, wie so arrogant im Vorspann gennant wird "the 4th Film by quentin Tarantino"...

Der Film ist cool und actionreich.. mehr nicht.

Jöööh da war ich noch jung. Natürlich ist der Film supi :-P

gargamel

Zitat Chemic (2008-08-16 14:56:27)
Zitat El Chupanebrey (2008-08-16 11:51:28)

Whammy!

😄

Aber wo er recht hat hat er recht! Nur das ganze europäische Schwarz-Weiss Geplänkel war nicht so hübsch und versaute den künstlerischen Aspekt des Teehausmassakers!

und darum kuckt man sich ja dann auch die japanische dvd des ganzen an... 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen