House of the Dead (2003)

House of the Dead (2003)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 90 Minuten

Kommentare Total: 10

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Rave = Tod
Uncut Version

Hellseeker

Sowas nennt man Edel-Trash vom Feinsten 😄 .

Chemic

Ein "sega" geiles Movie!😛

Genau wie beim Game, massig Blei, viel Farb-Gesplattere und netter Bum-Bum Sound. Dazu noch ein paar Tits und fertig ist die edelste Trash-Granate 2004.

Ghost_Dog

omg, wie grottig der film eigentlich ist, jedenfalls die unterirdische story und die performance aller schauspieler... hm ne, der prochnov ist irgendwie lustig. das ganze macht einem leider zuwenig angst, da war das game doch geiler, jaja die guten alten teenie zeiten, als wir vor dem lightgun automaten rumgelümmelt ham... hach!

der film ist wirklich trash, aber er amüsiert als dvd doch ungemein. zudem hats n paar richtig gut gemachte sachen, die auch erstaunlich gut aussehen, auch wenn die allesamt von anderswo geklaut wurden.

der deutsche boll scheint ne freude an solchen filmchen zu haben... bin ja mal auf sein alone in the dark gespannt, wird sicher ähnlich grottig, aber irgendwie doch lustig...

kommt zwar ned mal annähernd an DotD heran, ist aber nett für nen lustigen abend.

jon

Der schlechteste Film, den ich kenne. Ehrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 😢

[Editiert von Dirty Harry am 2007-09-01 19:42:09]

gargamel

blieb beim vorbeilaufen an der ramschkiste im interdiscount an mir kleben 😏

hab' schon viel schlimmeres gesehen (aber ich hab' natürlich auch mit dem schlimmsten gerechnet 😄).
aber das definitiv grossartigste ist das zusatzmaterial.

- da wäre mal das "making of", das genau so ist, wie muri schrieb: fast der ganze film nochmals, jeweils kurz unterbrochen von 2, 3 sätzen von uwe boll...

- die interviews! die interviews!
im boll interview (das aus den kommentaren aus dem "making of" besteht, einfach ohne den film dazwischen) kann man wunderbare sätze wie "i wanted to make a taff zombiemovie for sö twentyone (sic) century".
und bei den interviews mit den schauspielern (die nicht mal so schlecht sind) kam jeweils die frage "wie wars mit uwe zu arbeiten"). die antworten glichen sich sehr und tönten alle etwa so: "räusper... yeah... uwe... what should i say? he is... special?" und dazu lachten alle auf den stockzähnen... 😄

psg

gargamel, du hast mich definitiv "gluschtig" gemacht auf diese Scheibe!
In welcher Ramschkiste war der?😄

gargamel

Zitat henker (2007-10-25 17:36:22)

gargamel, du hast mich definitiv "gluschtig" gemacht auf diese Scheibe!
In welcher Ramschkiste war der?😄

interdiscount oder ex-libris, ich weiss leider nicht mehr genau... 9.90 (mehr solltest du definitiv nicht bezahlen... 😉)

mülltonne

Matrix trifft auf Zombies, so könnte man diesen Versuch filmischen Hirntodes am Besten beschreiben.Als der Film rauskam, war die Freude noch gross aber nachdem Schauen sind mir sehr viele Hirnzellen flöten gegangen. Die Story ist total für n Arsch und Boll traktiert die miserablen Schauspieler mit endlosen Ballereien im Stile von "Matrix". Die wenigen Splattereffekte sind zwar recht derbe aus - gefallen, können aber nicht darüber hinweg trösten, das ein unfähiger Regisseur am Werk war. Daher kam die Indizierung auch nicht von ungefähr!?😒

V8 Power

Ich wusste doch, dass der Kaptiän mich an U96 erinnert! Haha... der ganze Filme ist eigentlich doof und trash (mit den billigen Einblendungen des Games) aber das grosse Geballer vor dem Haus... das entschädigt den ganzen Film! Zudem ist er einfach Trash! Zusammen mit der Realiät gebe ich dem Film 3 Sterne =)

Kommentar schreiben