Honey (2003)

Honey und ihre Freundin Gina halten sich in Harlem mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als Barkeeperin in einer Grossraumdisco kann Honey jeweils kaum ihr Schichtende erwarten. Dann zieht es sie auf die Tanzfläche. Als ein Talentscout sie entdeckt, scheint dies ihr Ticket aus Harlem zu sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2003
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Eyecandy für Gangster und solche, die es nicht bleiben wollen

Honey und ihre Freundin Gina halten sich in Harlem mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als Barkeeperin in einer Grossraumdisco kann Honey jeweils kaum ihr Schichtende erwarten. Dann zieht es sie auf die Tanzfläche. Als ein Talentscout sie entdeckt, scheint dies ihr Ticket aus Harlem zu sein.

Come'on Baby, dance with me!

Honey und ihre Freundin Gina halten sich in Harlem mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als Barkeeperin in einer Grossraumdisco kann Honey jeweils kaum ihr Schichtende erwarten. Dann zieht es sie auf die Tanzfläche. Als ein Talentscout sie entdeckt, scheint dies ihr Ticket aus Harlem zu sein.

Kommentare Total: 43

mr.wolf

Dieser film war jetzt wirklich gar nichts. Ich kann mir heerscharen von kleinen mädchen vorstellen, die nach diesem film Tänzerin werden wollen.😉
Aber die story ist am rabde des auszuhaltenden(vom kitsch her). die tänzerin aus dem gettho tanzt sich bis an die spitze.
Und dann versucht man den film aufzuwerten mit dieser lil kim oder wie die heisst.
War nicht mein fall

noramagnone

Wenn ich Zeit hätte würde ich "Honey" jeden Tag schauen. Hip-Hop ist geil, als ich noch jünger war hatten meine älteren Geschwister immer Hip-Hop gehört und damals mag ich Hip-Hop überhaupt nicht aber heute bin ich froh das ich solche Geschwister habe denn ich wüsste nicht ob ich dann so gut mit meinem Gwschwistern auskäme und wenn ich schlecht Laune habe höre ich einfach Hip-Hop, Reggaton, R&B, Black Music oder sonst etwas und ich bin wie unerkennbar weil ich einfach so glücklich bin. Manchal lächle ich einfach weil ich einen coolen Song höre.
Hat man Liebesprobleme kann man "Say Goodbye" von Chris Brown oder sonst etwas hören.
Wenn man English kann oder nicht ist nocht wichtig, aber ich habe die Aussprache von Films und Songs gelernt. Meine Mutter oder meine Geschwister hatten mir kaum geholfen und wenn sie mir geholfen haben, dann nicht bei der Aussprache.
Ich habe "Honey" nur auf English gesehen, aber ich glaube, ich wäre enttäuscht wenn ich den Film auch noch auf Deutsch sehen würe weil ich finde ein solchen Hip-Hop-Film wäre nicht so gut wie der auf English. Ich meine wenn die Music auf English und der Text sonst auf Deutsch würde nocht gut tönen. Es gibt sicher auch Filme bei dennen es gut tönt aber wenn man den Film mal auf English sieht und man nicht alles versteht sollte man nocht den Film einfach auf Deutsch umstellen, weil wie zum Beispiel bei "Honey" ist es ein einfacher Text wenn man scheon einbisschen English kann dan geht das schneller als man denken kann und man versteht sehr viel. Wenn man dan Mal nach Amerika oder so geht versteht man sicherlich viel. Ich habe von den USA Englishbücher mit nach Hause genommen und habe so viel English gelernt. English ist eine sehr wichtige Sprache. Ich finde man soll English schon in der 2. Klasse oder sogar in der 1. Klasse haben. Wenn man früh mit den Sprachen anfängt hat man danach die Sprachen ganz leicht gelernt. Ich kann zum Beispiel schon fast 4 Sprachen und ich bon erst 13. Meine Mutter spricht Deutsch und mein Vater spricht Italienisch. Französisch habe ich in der Schule und English habe ich mir selbst beigebacht.

noramagnone

eowyn44

also ich fand den film echt auch kackeeeeeeee! sorry, aber von tanzfilmen hat man wirklich langsam die nase voll!
vorallem sollte man bei einem film schauspieler arangieren und nicht irgend eine barbiepuppe die nichts als blöd rumhüpfen kann..

ich meine wenn man solchen ramsch gucken will kann man ja auch gleich auf MTV umschalten oder?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen