Globi und der Schattenräuber (2003)

Globi und der Schattenräuber (2003)

  1. , ,
  2. , ,

Kommentare Total: 17

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: "himmelgrüene Glögglischnabel!"

pb

na ja, eigentlich mit all den Erwartungen könnte man jetzt nach einigen Wochen doch sagen, der Globi ist recht gefloppt...

rm

DVD-Review: Vörtschuäl Globiälity

pb

Zitat rm (20040318120600)

Zu guter Letzt der wahre Kaufgrund! Das komplette Video zu Luniks "Most beautiful Song". Jaël schüttelt ihr Haar von nun an bis in alle Ewigkeit für alle Fans in bester digitaler Qualität.

Entzückend! 😄😏

am4106

4 Kinder, alles grosse Globi-Fans. Doch keiner kann dem Film etwas positives abgewinnen. Der Aelteste kann solchem Schwachsinn schon fast wieder Kultstatus abgewinnen. Die beiden mittleren findens einfach nur bescheuert. Und die Kleinste hat noch Stunden nachher die Tränen der Enttäuschung in den Augen. Ob nach diesem Film noch jemand Globi-Fan ist? Ich glaube kaum.

th

Zitat am4106 (20040405082249)

Ob nach diesem Film noch jemand Globi-Fan ist? Ich glaube kaum.

in buchform find ich globi nachwievor supi... 😏

ma

Absolut oberkultig! Ich habe mich köstlich amüsiert ab dem wahnsinnig paukenden Maestro, dem Matrix-Globi und der furchtbaren Synchro... Mit Globi hat dies aber nichts zu tun... Wahrscheinlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

papp

Bei Herr der Ringe muss man das Buch nicht gelesen haben, um den film zu verstehen, bei globi jedoch ist man ohne die Bücher rettungslos verloren.

pb

na ich würd sagen, den film braucht sicher niemand, die bücher stehen für sich (als kinderbücher...).

ma

Zitat pb (20040810073626)

na ich würd sagen, den film braucht sicher niemand

Was fü eine Weisheit... Ich frage mich ob der gute Walter andreas Müller das Geld so dringend brauchte...

pb

wohl nicht nur er. aber am meisten abgesahnt haben, dürfte Lunik, die aus wenig (dem Film), viel gemacht haben (einen erfolgreichen Song). That's marketing!

ma

Lunik kann ich ganz gut leiden und "The most beautiful Song" ist wohl ihr einfältigstes Lied. Ich habe den Globifilm auf jeden Fall seeehr genossen... in a "Battlefield Earth kind of Way"...

pb

Zitat ma (20040810084339)

Lunik kann ich ganz gut leiden und "The most beautiful Song" ist wohl ihr einfältigstes Lied.

und genau deshalb war der song so erfolgreich. 😉

El Chupanebrey

Wenn ich mir diese Kommentare und Bewertungen so ansehe, bin ich irgendwie froh, den Film nicht gesehen zu haben...

psg

Nur schon der Titel... Hiesse er "Der Schatten und der gestohlene Globi" wäre er vielleicht interessanter.

El Chupanebrey

😄

El Chupanebrey

*delete*

[Editiert von El Chupanebrey am 2009-11-01 16:02:04]

Kommentar schreiben