Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd (2003)

Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd (2003)

Dumm und Dümmerer

Harry (Derek Richardson) ist ein Vollidiot. Sein einziger Freund ist ein imaginärer Spielkompan den er schon seit seiner Kindheit "kennt". Am ersten Highschool-Tag trifft Harry aber per Zufall einen realen Freund fürs Leben: Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen). Zusammen haben sie den IQ einer Wespe und halten sich dennoch für die Grössten.

Durch ihre Naivität sind sie das ideale Opfer des Schuldirektors (Eugene Levy) und seinem fiesen Plan eine künstliche Förderklasse aufzubauen nur um an das Staatliche Fördergeld zu kommen. Doch die bezaubernde Jessica (Rachel Nichols) traut der "Sonderklasse" nicht und versucht über Harry an Infos zu kommen. Der ist aber überzeugt, dass sie etwas ganz anderes von ihm will... [sj/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:08

Dumb und Dumber To - der erste Trailer

Nach zwanzig Jahren ohne Blödelei auf der Leinwand haben sich Jeff Daniels und Jim Carrey zum Sequel von "Dumb and Dumber" entschlossen. Nun ist der erste Trailer dazu veröffentlicht worden.