Cradle 2 the Grave (2003)

Cradle 2 the Grave (2003)

Born 2 Die

Tony Fait (Rapper DMX) ist nicht über legalem Weg zu seinem Geld gekommen. Zusammen mit Kollegen erledigt er verschiedene Aufträge. Auch diesmal haben die vier wieder einen Auftrag erhalten und müssen aus einem Schliessfach einer grossen Bank 50 schwarze Diamanten klauen. Dumm nur, dass der taiwanische Geheimagent Su Duncan (Jet Li) ebenfalls auf der Suche den Diamanten ist.

Der Bande gelingt zwar der Coup, verlieren die Diamanten aber gleich danach an eine andere Gruppe, die vom Wert der Steine Wind bekommen hat. Als wäre die Situation für Tony nicht schon schlimm genug, wird auch noch seine kleine Tochter von einer weiteren Gruppe entführt, die alles tun würden um an diese Steine zu kommen. Da Su mit dem Gruppen-Oberhaupt noch eine Rechnung offen hat und Tony seine Tochter retten will, verbünden sich die zwei um die Steine gemeinsam zurückzuholen... [sj/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2003
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:45

Kommentare Total: 15

dreammaster

naja, der titelsong von eminem ist noch fast das beste...die fights sind einheitsbrei, machen nicht allzu viel her, die story ist langweillig. und wenn man bedenkt dass am schluss zwei kampfsport-asse wie marc dascascos und jet li gegen einander antreten ist der fight doch ein bisschen gar dürftig geraten, schade. zum glück sieht man wenigstens ab und an die atemberaubend schöne kelly hu. der einzige grund warum ich mir den film dann schlussendlich angesehen habe 😎

()=()

ich fand den film durchschnittlich.
ein paar gute sprüche und action, aber mehr nicht.
ein film den man nicht lange im gedächtnis beahlten wird.

Bodon03

oh mein gott. ich bin während dem Film eingeschlafen

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen