Atlantis: Milo's Return (2003)

Atlantis: Milo's Return (2003)

Atlantis - Die Rückkehr

Milo ist wieder da! Nachdem er im ersten Teil von Atlantis am Ende ja in Atlantis blieb, bekommt er nun Besuch von seinen Freunden Vinnie (der Italiener, der immer alles in die Luft jagen will), Mole (der Stein nicht nur riechen, sondern auch als Nahrung liebt...), Audrey (die alles reparieren kann) und Doc Sweet (dem hühnenhaften Arzt).

Sie haben schlechte Nachrichten. Auf der Erdoberfläche scheint ein grosser Tintenfisch (oder eine Krake) immer wieder Frachtschiffe anzugreifen. Ist diese "Tier" ursprünglich aus Atlantis? Nachdem dieses Rätsel gelöst wurde, geht die Reise in die Wüste, wo "Rauch-Kojoten" die Gegend unsicher machen. Und schlussendlich muss auch noch einem "Eismonster" das Handwerk gelegt werden. [muri/OutNow]

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
70 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen