American Wedding (2003)

American Wedding (2003)

American Pie: Jetzt wird geheiratet

Die schusseligen Helden aus American Pie sind zurück! Diesmal trauen sich zwei von ihnen sogar - vor dem Traualtar, versteht sich. Michelle (Alyson Hannigan) nimmt Jims (Jason Biggs) Hochzeitsantrag dankend an und die Organisation des Festes - oder besser - des Chaos kann beginnen!

Jim möchte unter allen Umständen verhindern, dass Obermacho Stifler (Sean William Scott) sich bei den Vorbereitungen beteiligt, doch dies scheint unmöglich zu sein. Vor allem weil Stifler sich vorgenommen hat, Michelles Schwester und Brautjungfer Cadence (January Jones) zu erobern. Aber auch Finch (Eddie Kaye Thomas) hat es auf die schöne Cadence abgesehen. Wer hat wohl die besseren Karten?

Dann sind da auch noch Michelles Eltern, welche noch nicht ganz davon überzeugt sind, dass Jim die richtige Wahl für ihre Tochter ist. Und auch Jims Oma ist von seiner Hochzeit nicht gerade überzeugt. Schliesslich will sie, dass Jim eine Jüdin heiratet... All dies und noch viel mehr könnte der Hochzeit also noch im Wege stehen. Wird das Paar alle Hürden überspringen können, und sich das Jawort geben können? [ma/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, 2003
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:16

American Pie 3: Das Interview mit Alyson Hannigan & Jason Biggs

Das Filmpaar Jason Biggs und Alyson Hannigan aus dem neuen American Pie Film American Wedding waren in der Schweiz. OutNow packte diese Möglichkeit und traf die beiden für ein Interview.

American Pie Reunion: Angriff auf die Kinocharts

"The Hunger Games" ist nicht klein zu kriegen. Diese Woche versuchten es Jim, Michelle und die Kollegen von "American Pie: Reunion". Der Angriff verlief jedoch ziemlich erfolglos...

Noch ein American Pie

Drei alte Bekannte haben schon für American Reunion unterschrieben.

Kommentare Total: 37

budget5

Die Teile 1 - 3 der AP Serie sind alle ziemlich gut, genau so American Weeding. Die Gags kennt man zwar langsam aber alles in allem ein guter Film. Die weiteren AP Filme ( Neue Generation ) sind dann aber nicht mehr zu empfehlen. Der Letzte ist so schlecht das er Police Acedemy ernsthafte Konkurenz macht.😉

()=()

zum brüllen komisch.😄
ein berechtigter abschluss der ersten american pie generation.

Cpt. Jack Sparrow

Nachdem ich den ersten ziemlich genial und witzig fand, den zweiten allerdings mehr langweilig als sonstwas, war ich dem dritten gegenüber doch sehr skeptisch eingestellt. Völlig umsonst wie sich dann herausstellte. "American Wedding" ist IMO der beste Film der Reihe, einfach nur Fun pur über die volle Länge und auch mit einer gar nicht mal so schlechten Story. Wirklich gute Unterhaltung von Anfang bis Ende! 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen