101 Dalmatians II: Patch's London Adventure (2003)

101 Dalmatians II: Patch's London Adventure (2003)

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum grossen Star!

Die grosse Hundefamilie von Pongo und Perdita steht vor einem Umzug. Die Herrchen verlassen das, inzwischen zu kleine, Haus in London und ziehen auf's Land. Dummerweise verzählt sich Pong und so bleibt der kleine Hund "Patch" zurück. Allerdings ist just zu dieser Zeit der grosse Held aller kleinen Hund "Thunderbolt" in der Stadt und veranstaltet ein Casting.

Natürlich ist Patch dort dabei und "Thunderbolt" muss erfahren, dass er zu alt für seine TV-Show geworden sei. Nur eine "richtige" Heldentat würde ihm den verlorenen Respekt wieder zurückbringen. Und was bietet sich da besser an, als die Befreiungsaktion für Patch's 98 Brüder und Schwestern, die von der durchgeknallten Cruella de Vil wieder mal entführt worden sind.

Werden es die beiden Helden schaffen, die vielen Hundebabies zu befreien? Und wird "Thunderbolt" auch ohne Skript und Regisseur seine Heldentaten vollbringen können? [muri/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
70 Minuten
Produktion
2003
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Disneys «Cruella» mit erstem Trailer

Die Hundefängerin geht wieder um! Die frühen Jahre der Disney-Bösewichtin und Filmlegende Cruella De Vil kommt bald zu uns. Jetzt zeigt Disney von «Cruella» den ersten Trailer.