Undercover Brother (2002)

Undercover Brother (2002)

Undercover Brother (Eddie Griffin) der Godfather des Disco, der Agent aller Agenten und Frauenheld schlechthin, wird von der B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D., einer Organisation zur Beschützung der schwarzen Brüder und Schwestern, engagiert, um einem bösen Gauner, genannt "The Man" (Robert Trumbull), den Garaus zu machen. Dieser versucht, mit Hilfe eines hypnotisierten schwarzen Präsidentschaftskandidaten, die schwarze Rasse vom Planeten zu verbannen.

Undercover Brother, ein Meister der Tarnung und des schlechten Geschmacks, erhält Unterstützung von Sister Girl (Aunjanue Ellis), um diese Attacke der weissen bösen Buben zu verhindern. Als The Man keinen anderen Ausweg mehr sieht, wird "White She Devil" (Denies Richards) auf unseren Lieblings-Brother angesetzt und verdreht ihm mehr als nur den Kopf. Doch die Wege des Funks sind unergründlich und lange kann man Undercover Brother sowieso nicht widerstehen.

Alle Hindernisse aus dem Weg geräumt gehts auf zum Hauptquartier von The Man, um dort die entscheidende Schlacht zu schlagen.... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2002
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 2

th

tatsächlich, auch ich war vom film positiv überrascht worden, da hats doch die eine und andere lustige szene drin. very shaggadelic... und natürlich fuuuuunky!

muri

DVD-Review: Can you dig it, sucka?

Kommentar schreiben