Stuart Little 2 (2002)

Stuart Little 2 (2002)

Mäuserich Stuart lebt glücklich mit seiner Adoptivfamilie, den Littles. Er nimmt Teil an ihrem täglichen Leben und die Familie hat sogar noch ein Baby bekommen. Eines Tages rettet Stuart die Vogeldame Margalo vor dem bösen Falken. Natürlich verliebt sich die kleine Maus in das Vögelchen. Als Margalo jedoch - zusammen mit dem Ehering von Ms. Little... - eines Tages verschwindet, macht sich Stuart Little auf den Weg seine kleine Freundin zu suchen. Mit Unterstützung der Katze Snowbell muss der Nager kleinere und grössere Abenteuer bestehen und lernen, was Familie und Freundschaft wirklich bedeutet... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
77 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Klein und Oho!

Kommentare Total: 10

El Chupanebrey

Zitat nowout (2007-09-02 17:04:33)

also zu el chupanebrey er war einfach lustig und so süss deshalb hab ich ihm sechs sterne gegeben.

Ich hab Erklärungen zu Bewertungen einfach gern.
Jetzt bin ich zufrieden...😊😉

nowout

also zu el chupanebrey er war einfach lustig und so süss deshalb hab ich ihm sechs sterne gegeben.

El Chupanebrey

Zitat nowout (2007-09-01 14:54:41)

Jööö, der ist mega süess!

Ist das eine adäquate Begründung dafür, diesem Film sechs Sterne zu geben? Nicht, dass ich deine Bewertung angreifen will, ich hab den Film nicht gesehen, aber mit einer Begründung würden wir dich vielleicht alle besser verstehen (nur so als Tipp).

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen