Spirit: Stallion of the Cimarron (2002)

Spirit: Stallion of the Cimarron (2002)

Spirit - Der wilde Mustang

Diese Geschichte handelt von einem wilden und unzähmbaren Hengst (Dialog: Matt Damon, Gesang: Bryan Adams) und dessen Abenteuern auf seiner Reise durch die amerikanische Wildnis. Als er zum erstenmal Menschen entdeckt, wird er gefangen und man versucht ihn zu zähmen. Aber erst als der junge Indianer Little Creek (Daniel Studi) sich des Pferdes annimmt, wird der Hengst zutraulich und es entsteht eine wunderbare Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Natürlich verliebt sich "Spirit" (so sein neuer Name) auch noch in eine Stute namens "Rain" und muss nun mit ihr und dem Indianer grosse Abenteuer bestehen auf seinem Weg, einer der grössten unbesungenen Helden des Wilden Westens zu werden. [muri/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Hühot!

Kommentare Total: 7

V8 Power

Einfach nur ein super süsser Pferdetrickfilm mit tollem Soundtrack.

Gewisse Leute sollten jedoch solche Filme meiden, anstatt hier ein dummes Maul darüber zu haben. 😴

HomerSimpson

Der Film ist so was von langweilig...Naja, mir hat er nicht gefallen, da hab ich halt schon zu viel gutes Animations/Trickfilmzeugs gesehen😉

Muh]:3

Der Soundtrack vom Film ist einfach nur schööön...
Und der Film ist supi umgesetzt...und so.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen