Men in Black II (2002)

Men in Black II (2002)

Men in Black 2

Agent K muss aus dem Ruhestand geholt werden. Denn nur er kennt das Geheimnis, hinter dem die MIB nun wieder her sind. Eine sexy Ausserirdische hat sich auf der Erde breit gemacht und soll ausgelöscht werden. Aber die Dame hat einige nette Features zu bieten und schlägt noch so gerne zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:01

ALiiENS

Agent K muss aus dem Ruhestand geholt werden. Denn nur er kennt das Geheimnis, hinter dem die MIB nun wieder her sind. Eine sexy Ausserirdische hat sich auf der Erde breit gemacht und soll ausgelöscht werden. Aber die Dame hat einige nette Features zu bieten und schlägt noch so gerne zurück.

Der letzte Anzug deines Lebens... again.

Agent K muss aus dem Ruhestand geholt werden. Denn nur er kennt das Geheimnis, hinter dem die MIB nun wieder her sind. Eine sexy Ausserirdische hat sich auf der Erde breit gemacht und soll ausgelöscht werden. Aber die Dame hat einige nette Features zu bieten und schlägt noch so gerne zurück.

Liam Neeson gesellt sich zum "Men In Black"-Spin-off

Die "Thor: Ragnarok"-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson kriegen bei ihrem "Men in Black"-Film einen promineten Chef vorgesetzt: Liam Neeson. Regie bei dem Film führt F. Gary Gray.

Beat It! Michael Jackson wäre fast zum Jar Jar Binks geworden

Die WTF-Meldung des Tages: Michael Jackson wäre beinahe als Jar Jar Binks gecastet worden. Mit Prothesen und Make-Up. Wir wiederholen: Michael Jackson. Jar Jar Binks. Prothesen. Make-Up.

Men in Black schlagen die Avengers

Nach vier Wochen an der Spitze der US-Kinocharts haben "The Avengers" die Spitzenposition abgeben müssen. Gegen den Neustart von "Men in Black 3" hatten die Superhelden das Nachsehen.

Here come the Men in Black... again.

Columbia Pictures lässt verlauten, dass MIB 3 2012 zu uns kommt. In 3D versteht sich.

Oscars 2002: Ein bisschen Geldstatistik à la Oscarhype

Oscars 2002

Schon gut eine Woche ist es her seit der Oscar-Verleihung. Die Auswirkungen sind jetzt zu spueren. Monster's Ball, der Halle Barry den Oscar brachte, erhoehte seine Einnahmen um 30%.

Kommentare Total: 21

yan

Immer noch ganz unterhaltsam. Zwar nicht mehr so erfrischend wie das Original und auch zwischendurch richtig trashig. MIB 2 ist ok, mehr aber auch nicht.

db

Donno fand den einfach übel. Müder Abklatsch vom ersten und Tommy Lee Jones als Rentner mit Gedächnislücken zu sehen, ist auch nicht wirklich prickelnd - von der Story her ganz zu schweigen...

El Chupanebrey

Auch der war noch ganz nett, allerdings stellenweise etwas gar zu albern.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen