The Hard Word (2002)

The Hard Word (2002)

Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine Brüder überfallen Geldtransporter und Banken. Und darin sind sie die Besten. Das besondere daran: sie sitzen im Knast und werden von ihrem Anwalt Frank (Robert Taylor) und korrupten Cops für kurze, aber lukrative Beutezüge rausgeholt. Das perfekte Alibi. Jetzt aber plant Frank den grossen Coup: das grosse Pferderennen in Melbourne. Und obwohl sich Dale, der clevere Kopf der Bande, zur Ruhe setzen will, lässt er sich, gezwungenermassen, zu einem letzten Job überreden, der ihm und seinen Brüdern endlich auch die längst versprochene Freiheit bringen soll. Aber wie überall im Leben "menschelet" es eben auch im Ganovenbusiness... [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 2002
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen