Enough (2002)

Enough (2002)

Genug!

Slim (Jennifer Lopez) ist eine einfache Frau. Sie hat einen harten Job und hält sich mit Müh und Not über Wasser. Als sie eines Tages den Bauunternehmer Mitch (Billy Campbell) kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Mitch ist sehr wohlhabend, einem Leben in Saus und Braus scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Allerdings ist das Glück leider nicht von Dauer.

Bald merkt Slim, dass Mitch sich geändert hat. Er nimmt sich was und wen er will und nimmt es mit der Treue überhaupt nicht genau. Darunter leiden Slim und ihre inzwischen fünfjährige Tochter. Als Mitch zudem gewalttätig wird, muss Slim die Flucht ergreifen. Zusammen mit der Tochter lässt sie sich in einem kleinen Örtchen nieder. Doch Mitch ist ihnen auf den Fersen. Nicht wissend dass Slim inzwischen ein hartes Fitnessprogramm hinter sich gebracht hat, ist er erstaunt, als sich die tapfere Slim zur Wehr setzt. Aber auch Mitch bleibt hartnäckig... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

Kommentare Total: 10

Markus

Was ist wieder mal soweit, Markus_Staeheli?

Unser lieber Freund 'Wolfgang Amadeus Mozart total oscarunwürdig'

auch bekannt unter den Synonymen

- Korben Dallas
- The return of Korben Dallas
- Max Cady

schafft es jedesmal die Redaktion (und die Mehrheit der Schreiberlinge) so auf die Palme zu bringen, dass er gesperrt wird 😉

Es ist immer wieder köstlich zu sehen, wie dumm doch Leute sein können.

hotbabe

Zitat Markus_Staeheli (20050609171238)

wenn du noch einmal mit einem simplen "oscarwürdig/unwürdig" deine wertungen begründest, ists mal wieder soweit...

😄

Was ist wieder mal soweit, Markus_Staeheli?

Markus

wenn du noch einmal mit einem simplen "oscarwürdig/unwürdig" deine wertungen begründest, ists mal wieder soweit...

😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen