Eight Legged Freaks (2002)

Eight Legged Freaks (2002)

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Prosperity/Arizona. Das verschlafene Kleinstädtchen steht vor dem aus. Mit der Stilllegung der Goldminen ist nun schliesslich auch noch der letzte Wirtschaftszweig gestorben. Leere Minen? Optimales Plätzchen für ein paar Fässer hochtoxischer Umweltgifte. Findet zumindest Bürgermeister Wade. Ebenfalls super finden dies die Protagonisten des Filmes, unsere achtbeinigen Freunde. Genregetreu mutieren unsere Lieblinge zu gigantischen Killermaschinen. Lastwagengross. Hungrig. Tausende. Schrecklich. Hab ich hungrig schon erwähnt?

Hunde und Katzen verschwinden, Strausse werden vom Erdboden verschluckt und schliesslich ganze Menschen vermisst. Chris McCromick (David Arquette), Sheriff Samantha "Sam" Parker (Kari Wuhrer) und ihre beiden Kinder werden die ersten Augenzeugen der Täter - und denen glaubt man bekanntlich nicht... Mutierte Spinnen? Die spinnen! Erst muss stilgerecht die halbe Stadt aufgefressen werden, bevor die andere Hälfte panisch reagiert. Dies tut sie dafür grad richtig, denn - wie jeder weiss - ist gegen die Unmenge an Achtbeinern nicht anzukommen! Oder doch? Mal schaun... [th/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2002
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:02

Haarige Sache

Kommentare Total: 28

yan

Eight legged Freaks ist ja völliger Unsinn und macht auch nicht immer Spass, gerade am Ende hats auch mir abgelöscht. Doch im grossen und ganzen wurde ich köstlich amüsiert. Die Viecher sind nicht schlecht animiert und sehen teilweise schon ekelhaft aus. Ja, auch ich mag die Spinnentierchen nicht so besonders 😄

Die Szenen mit dem Motocross oder die Dawn of the Dead Szenen im Einkaufszentrum waren der Brüller. Klar, Eight legged Freaks ist Edeltrash und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber für einen gemütlichen Gruselcomedy-Abend mit Trasheffekten ist der Film absolute Klasse.

btw. Scarlett Johansson war schon da unwiderstehlich 😉

[Editiert von yan am 2012-09-04 17:37:21]

V8 Power

Ich finde die Wertung von einem Stern auch völlig ungerechtfertigt. Klar ist es nicht der Bringer, aber ich fand es eine lustige Komödie. Schön nach Klischee mit paar witzigen Sprüchen garniert, die Spinnen sind lustig, der Spinner im Wohnwagen, kleine Romanze... ich wurde prima unterhalten! =)

pb

genau! eight legged freaks ist nicht mal trashig...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen