Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood (2002)

Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood (2002)

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) lebt in New York und somit weit entfernt von ihrer Heimat Louisiana und ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Als diese eines Tages ein (vom Journalisten mehr oder weniger eigenständig verändertes) Interview ihrer Tochter liest, scheint die schon vorhandene Kluft zwischen Mutter und Tochter immer grösser zu werden. Das schreit nach einem Auftrag für die "Ya-Ya"-Schwestern. Die besten Freundinnen (u.a. Maggie Smith) von Vivi machen sich auf den Weg, diese beiden Personen einander wieder näher zu bringen.

In Rückblenden wird nun erzählt, wie das Leben der "Ya-Ya"-Schwestern ihren Anfang nahm und wieso es zum Bruch zwischen Mutter Vivi und Tochter Sidda kam. Und je tiefer gegraben wird, desto geringer sind die Chancen auf eine Versöhnung der beiden... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:21