Country Bears (2002)

Country Bears (2002)

Die Country Bears - Hier tobt der Bär

Die Country Bears sind eine legendere Countryband die, wie der Name schon sagt, aus Bären besteht. Doch die Band hat sich aufgelöst, nachdem Frontmann Fred Bedderhead (Dietrich Bader) dem Honig zum Opfer gefallen ist. Nun soll auch noch die grosse Konzerthalle der Bears, die Country Bear Hall, von einem fiesen Immobilienhai (Christopher Walken) abgerissen werden. Das geht dem eingefleischten Bears-Fan Beary Barrington eindeutig zu weit. Er erfährt, dass nur eine Unsumme von Geld die Country Bear Hall am Leben erhalten könnte. Doch wie treibt er dies auf?

Beary (Haley Joel Osment), ein Bär der von einer Menschenfamilie adoptiert wurde, macht es sich zur Mission, die Band für ein weiteres Konzert wieder zusammenzubringen und damit die Country Bear Hall zu retten. Er macht sich also auf die Suche nach den Mitgliedern der Gruppe, die in ganz Amerika verstreut sind. Bearys Eltern sind so besorgt um den verschwundenen sohn, dass sie die Polizei um Hilfe bitten, ihn zu finden. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und den Honig... [ma/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2002
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Von der Karibik in den Dschungel

Die Disneypiraten sind erfolgreich. Jetzt kommt die Jungle Cruise bald als Kinofilm.