Blue Crush (2002)

Blue Crush (2002)

Die leicht traumatisierte Anne Marie (Kate Bosworth) trainiert für das Pipe Masters in Hawaii. Für Surfer ist dieser Wettbewerb vergleichbar mir dem Lauberhornrennen im alpinen Skisport. Man muss in etwa gleich tollkühn sein wie am Hundschopf, sich in diese Wellen zu wagen und Ruhm und Ehre ist einem beim Siegen gewiss.

Anne Maries Mutter ist nach Las Vegas abgehauen. Auf sich allein gestellt, zieht sie mit ihren zwei Freundinnen Eden (Michelle Rodriguez) und Lena (Sanoe Lake) das Schwesterchen auf und träumt von ihrem Bild auf dem Cover von Surfermagazinen. Die harte Realität bringt sie aber erstmal als Zimmermädchen in ein Hotel, wo zur gleichen Zeit eine Football Mannschaft abgestiegen ist. Deren Quaterback Matt (Matthew Davies) hat es bald einmal auf Anne Marie abgesehen. Bei für die Mädchen lukrativen Surflektionen kommen sich die beiden näher. Anne Marie lässt sich auf ein Abenteuer inklusive gratis Zimmerservice und Armanikleid ein und vergisst dabei das Training. Wird Eden sie rechtzeitig für das Masters wieder auf die richtige Wellenlänge bringen? [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2002
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Lois Lane ist...

KinoDauerGlotzen Weltrekord 2004

Kinomanns Tagebuch eines Weltrekordversuchs

Kommentare Total: 9

pb

Zitat mr.wolf (2008-08-24 21:59:49)

Ich bin halt ein surffan😉
Habe selbst schon gesurft und desswegen hatte ich halt meine freude an den Surfszenen.

ich bin auch surfer! jedes jahr 2-3 mal nach les lecques (wenn die wellen denn wollen), aber der film ist einfach öööööd schrottig (teenig).

mr.wolf

Ich bin halt ein surffan😉
Habe selbst schon gesurft und desswegen hatte ich halt meine freude an den Surfszenen.
Zum beispiel surfs up habe ich auch ziemlich gut gefunden.
Aber mit teeniekram hast du schon recht.
Wenn der Film ein normaler teeniefilm gewesen wäre, ohne surfen hätte ich ihn wahrscheinlich nicht bis zum ende durchgehalten

pb

viers sternli ist aber viel für diesen teeniekram... 😮

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen