Blood Work (2002)

Blood Work (2002)

Terry McCaleb (Clint Eastwood) arbeitet beim FBI als sogenannter "Profiler". Keiner hat soviele Fälle gelöst, wie der alternde Agent. Eines Tages allerdings zahlt er seinem Alter Tribut und erleidet einen Herzinfarkt, als er einen Psychopathen namens "Code-Killer" jagt. Dadurch zum Ruhestand gezwungen, wird Terry ein paar Jahre später von einer fremden Frau (Wanda de Jesus) kontaktiert. Er solle doch bitte den Fall ihrer ermordeten Schwester aufklären, denn das damalige Überleben von Terry steht in direktem Zusammenhang mit eben diesem Mordfall. Obwohl seine Ärztin Dr. Fox (Anjelica Houston) dagegen ist, nimmt Terry zusammen mit seinem Nachbarn Buddy (Jeff Daniels) die Arbeit auf. Schon bald scheinen erste Resultate erreicht. Doch irgendetwas geht nicht mit richtigen Dingen zu. [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2002
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 00:53

Kommentare Total: 6

pb

aber hast schon auch nach 20 minuten gewusst wer der bösweicht ist, oder? oder? 😴

Ghost_Dog

wirklich guter film, eastwood kanns einfach besser als die jungen "stars" die grad in sind. und jeff daniels wird auch sträflich unterschätzt.

jaja, die love story ist etwas gesucht, aber ansonsten wirklich spannend. die obligate smith & wesson sowie das ur-amerikanische ar-15 dürfen natürlich nicht fehlen.

th

mir hat .... der .... drive....... *gähn* ...... gefehl.....*zZzZz*

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen