Blade II (2002)

Blade II (2002)

  1. , ,
  2. ,
  3. 117 Minuten

Kommentare Total: 53

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

th

Filmkritik: Untote dieser Welt, vereinigt euch!

muri

Ich werd ihn mir trotzdem angucken. Der Trailer hat mich "gwundrig" gemacht. Und Wesley Snipes ist die perfekte Verkörperung von Blade. Okay, das Hirn werd ich wohl an der Kasse abgeben müssen, aber is'ja egal, oder?

th

snipes *war* die perfekte verkörperung. leider reichte das makeup nicht mehr immer ganz, um seine langsam immer tiefer werdenden runzeln zu verbergen... 😊

muri

Tja, auch Vampire werden älter. Halt, stimmt ja gar nicht *g*. Aber der Film spielt ja eh zu 99% im Dunkeln, oder?
Lassen wir uns überraschen.
Hast Du den Film in den Staaten gesehen? Wäre logo....

th

some see things that others don't... 😉

nasher

Ich habe denn Film gesehen!
Ziehmlich übertrieben aber so ansich ist der Film der hammer!

Shiva

Ich habe den Film im Kino reingezogen. Am besten gefiel mir immer das auftreten mit der Musik. das waren immer so *boooah* momente die man im Kino hörte. Das wesley älter aussieht, stört doch nicht .!? Lasch (schlecht) waren die Kampfszenen. Die waren sooo schnell das sie gar nicht wirklich kämpften. also is ja bei allen so, aber bei diesem Film sieht man es zu gut. Ich würde Blade 2 immer wieder schauen und ihn einfach geniessen. Dafür muss man evtl. das Hirn ausschalten. Doch wen man das macht, ist man begeistert. Nachdem Kino konnte ich eigentlich nur >stylish< sagen. Obwohl man die Geschichte sehr schnell herausfand. naja vielleicht muss man ihn einfach bekifft schauen, da übersieht man viele kleinigkeiten und findet andere, blödere sachen lustiger 😉

Shiva

Ich habe den Film im Kino reingezogen. Am besten gefiel mir immer das auftreten mit der Musik. das waren immer so *boooah* momente die man im Kino hörte. Das wesley älter aussieht, stört doch nicht .!? Lasch (schlecht) waren die Kampfszenen. Die waren sooo schnell das sie gar nicht wirklich kämpften. also is ja bei allen so, aber bei diesem Film sieht man es zu gut. Ich würde Blade 2 immer wieder schauen und ihn einfach geniessen. Dafür muss man evtl. das Hirn ausschalten. Doch wen man das macht, ist man begeistert. Nachdem Kino konnte ich eigentlich nur >stylish< sagen. Obwohl man die Geschichte sehr schnell herausfand. naja vielleicht muss man ihn einfach bekifft schauen, da übersieht man viele kleinigkeiten und findet andere, blödere sachen lustiger 😉

th

hast du Blade 1 gesehen? DAS war stylisch... das 2 ist davon leider nur noch ein billiger abklatsch, leider.

Shiva

ich hab blade 1 gesehen. klar war der besser !!! aber praktisch jeder zweite film, ist schlechter als der erste. eigentlich immer. ausser bei police academy 😉!

th

und indiana jones
und star wars
und... und... ach gibt sicher noch andere :]

nd

... gerade eben hatte ich ein déjà-vu...

*überleg*

...

*hum*

...

*...*

th

matrix reloaded kommt übrigens erst nächstes jahr :)

Shiva

was den für ein déjà vue? oooch nein matrix *sehnsucht*...

pb

DVD-Review: Buffy für Erwachsene

ma

Temple of Doom besser als Raiders of the lost Ark?

th

Indiana Jones and the Last Crusade find ich den besten. :)

ma

Den finde ich auch super, jedoch ein wenig zuuuuu witzig, wie bei
Die Hard 3 oder Lethal Weapon 3 u. 4.

"Raiders" ist für mich das beste Abenteuer von Indy, weil es die Ironie besser dosiert als Teil 3

Aber wie gesagt, Teil 3 kommt knapp danach.

Temple of Doom schaue ich trotzdem auch immer wieder, wenn auch nur wegen der ersten und letzten halben Stunde..

[Editiert von 'ma' am 17 Jun 2003 10:55:38]

ma

Aber eigentlich geht es ja um Blade 2, aber darüber rede ich nicht so gerne :-)

th

ich freu mich auf die indy dvds im november!

Reservoir Dog

Sind wir hier im Die Hard Forum ?!?!
Nönö, das ist Blade 2...

Wer was, irgend etwas gegen die 3 Die Hard Filme
sausen lässt, was mir irgendwie negativ auffällt...
UUuuhhh... 😈 -> 😠 -> 😴 !

Freuen wir uns auf DIE HARD 4... Das Cover zu Die Hard
4 sieht ja schonmal... GIGANTISCH PERVERS GENIAL GANZ NACH
MEINEM VERFAHREN aus... Und es wird kein Flopp werden, sondern
lässt sich schön an Die Hard 1-3 anschliessen...

Indiana Jones 4 wird auch genial... Da wieder die selben Macher am Werk sind, bei Die Hard 4 übrigens auch... John McTiernan und angeblich soll John Woo noch dran rumbasteln... Wenn nur John Woo daran beteiligt ist, ist das verdammt schlecht... Denn ER kann einfach keinen Die Hard Film drehen. Lieber John McTiernan (Die Hard 1 und 3) wieder am Werk !

Blade 2 ist im Vergleich zum ersten Teil... Ich sage es so :

Blade : 10/10
Blade 2 : 8/10

Trotzdem wirklich guter Film !

Reservoir Dog 😎

ma

Wer was, irgend etwas gegen die 3 Die Hard Filme
sausen lässt, was mir irgendwie negativ auffällt...
UUuuhhh... 😈 -> 😠 -> 😴 !

Ich sagte nicht, Die Hard 3 sei ein schlechter Actionfilm, aber ein eher schlechter Die Hard Film.. Zu sehr driftete es mir da in Lethal Weapon / 48 Hours Gewässer ab

Freuen wir uns auf DIE HARD 4... Das Cover zu Die Hard
4 sieht ja schonmal... GIGANTISCH PERVERS GENIAL GANZ NACH
MEINEM VERFAHREN aus

Wo hast du denn Artwork zu Die Hard 4 gesehen? Das ist eher unwahrscheinlch, da erst 2004 gedreht wird. Wir werden sehen... Drehbuchautor Rosenberg hat auch schon viel Schrott produziet (Gone in Sixty Sedonds,), hoffen wir das Die Hardest gut wird.

PS: Blade zwei setzt nun mal mehr auf Schockeffekte als etwas anderes und das Herz fehlt

Reservoir Dog

Zuerst sollte ja Tears Of The Sun als Die Hard IV gelten...
Das Cover finde ich nicht mehr, aber sah geil aus... Gone In 60 Seconds
finde ich nicht schlecht... Er ist nur zu kurz, und alles spielt sich zu schnell ab... Ich dachte der kommt 04/05 in die Kinos... Aber egal !

Gruss,
Reservoir Dog 😎

th

Zitat Reservoir Dog (20030617125618)

Zuerst sollte ja Tears Of The Sun als Die Hard IV gelten...

wie bitte? Tears Of The Sun? dann haben wir aber glück dass dies nicht der fall ist, dieser film ist einfach nur sch....

was mich noch interessieren würde, wer den dr. jones in indy4 spielen wird. Harrisson Ford ist auch nicht mehr der jüngste, und hatte am MTV Movie Awards 2003 soviel drive wie... *gähn*... *zZzZ*

ma

Ja, aber Harrison IST schliesslich Jones... Aber ein Generationswechsel muss dringenst stattfinden..

Wer könnte einen jungen Indy spielen?

Josh Hartnett? 😴
Brendan Fraser (Rick O Connell lässt grüssen)
Colin Farrell?

th

dann müsste der film aber in der jetztigen zeit spielen, und das wär der totale absturz. ohne ford kein indy, also sollen sie den doch lassen...

nasher

Blade2 ist einfach cooooooooool

Reservoir Dog

Nach Indy 4 ist schluss... Ich will nur Harrison als Indy,
sonst niemanden... Leider gab es da ja mal diese TV Indy
Serie... Indiana Jones Junior oder so... Extrem schlecht !

Tears Of The Sun finde ich wirklich genial und einer der
besten Filme des Jahres... TotS läuft am 28.8.03 (ca.)
hier bei uns an... Wirklich hammermässig.

TotS könnte gar nicht DIE HARD IV sein, denn der Herrn Willis
hat ja einen ganz anderen Namen, und alles hat vornherein
keinen Zusammenhang mit Stirb Langsam...

MFG Reservoir Dog 😎

privateschneewittchen

...DITO, hab ihn grad auf Prem. gekuckt (keine Ahnung was der da für'n FSK hat) aber werd Ihn mir auch noch paar ma reinziehen...

dvdmaniacs

Blade 2, ist ein Knüller, persönlich finde ich zwar den ersten Teil etwas origineller aber auch der 2. Teil ist den Machern super gelungen. Blade Trinity (Blade 3) soll am 13.August 2004 in den amerikanischen Kinos anlaufen, natürlich ist Wesley Snipes wieder mit von der Partie und hoffentlich wird Triple H's Rolle nicht zu karg ausfallen.


Wir freuen uns jedenfalls auf Blade Trinity
dvdmaniacs.ch.vu

pb

komisch, meine filmbewertung im forum ist völlig anderes als die in der dvd-kritik... 😮

Filmo

Ich hab die DVD auch aber nur weil sie mal zu einem Spotpreis rumlag. Irgendwie war ich von Blade 2 ein wenig enttäuscht. Die heissen Fights von Teil 1 wurden in Teil 2 durch eher schlecht gemachten im Computer erstellten Fights ersetzt. Die Atmosphäre war auch nicht mehr so toll. Blade 1 ist einer meiner Lieblingsactionfilme. Teil 2 war aber eher schlecht.

pb

und trotzdem 4 Sternli???😉

Filmo

Zitat pb (20031221073225)

und trotzdem 4 Sternli???😉

Hat halt irgendwie den Blade Bonus😄

socorro

Geht es hier nicht um Blade 2?

Also ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Klar, Wesley Snipes ist nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem kann er Blade immer noch super verkörpern.

Nun, der Schluss fand ich ein bisschen zu kitschig, sonst ganz ok.

th

der trailer zu blade 3 entspricht schon mehr meinem gusto... der zweite teil war im vergleich zum ersten schwach.

ma

Zitat th (20040707183932)

der trailer zu blade 3 entspricht schon mehr meinem gusto... der zweite teil war im vergleich zum ersten schwach.

Freu mich trotz dem Blase 2-Debakel auch auf den dritten Teil...

th

Zitat ma (20041228111836)
Zitat th (20040707183932)

der trailer zu blade 3 entspricht schon mehr meinem gusto... der zweite teil war im vergleich zum ersten schwach.

Freu mich trotz dem Blase 2-Debakel auch auf den dritten Teil...

ich hab mich leider zu früh gefreut - teil 3 kommt bestenfalls an den zweiten teil ran. und bringt uns ein vampir-zwergpintscher 😴

Markus

Übervampire greift an und wird vom Daywalker mit Vampire-Swat-Team gejagt...So hat sich das Ann Rice sicherlich gedacht...

In 10 Jahren kommt dann Van Helsing vs. Blade

Mit dem Sequel: The Hulk vs. vanBlade

Please, when will they stop?

ma

Zitat th (20041228121552)
Zitat ma (20041228111836)
Zitat th (20040707183932)

der trailer zu blade 3 entspricht schon mehr meinem gusto... der zweite teil war im vergleich zum ersten schwach.

Freu mich trotz dem Blase 2-Debakel auch auf den dritten Teil...

ich hab mich leider zu früh gefreut - teil 3 kommt bestenfalls an den zweiten teil ran. und bringt uns ein vampir-zwergpintscher 😴

Hab nun Trinity gesehen. Meiner Meinung nach kommt er nicht einmal an Teil zwei ran. So einen unterirdischen Haafechäs zum Jahresanfang? Da kann es ja nur besser werden...

Seite:

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen