All About the Benjamins (2002)

All About the Benjamins (2002)

All About the Money

Das Leben der modernen Kopfgeldjäger ist schwer. Da kann Bucum (Ice Cube) ein Lied davon singen. Kaum den einen Ganoven dingfest gemacht, kommt der nächste. Dieses Mal ist es (schon wieder) der kleine Ganove Reggie Wright (Mike Epps), der zum wiederholten mal den Gerichtstermin nicht eingehalten hat und nun von Bucum gefangen werden soll.

Während dieser Jagd, werden "Hase und Jäger" in einen missglückten Diamantenraub verwickelt und müssen nun auf einmal zusammen arbeiten, wenn sie lebend aus diesem Chaos rauskommen wollen. Zusätzlich hat Ganove Reggie noch seinen Lottoschein (mit dem Gewinn von 60 Mio Dollar) unbeabsichtigt in die Hände der Ganoven gegeben. Und diesen Schein will er auf alle Fälle wieder haben.

So ensteht ein rasantes Katz- und Mausspiel um Diamanten, Lottoscheine, Kopfgeldjäger, schnelle Autos, flotte Sprüche und schöne Frauen... [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2002
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ice Cube ist einer von "10"

Der Comicwahn geht weiter. Jetzt gehts um "10", das mit Ice Cube verfilmt werden soll