La stanza del figlio (2001)

La stanza del figlio (2001)

Das Zimmer meines Sohnes

Giovannis Leben scheint perfekt zu sein: Dank seines angesehen Jobs als Psychiater ermöglicht er seiner Familie ein ruhiges Leben. Doch als sein fast erwachsener Sohn bei einem Tauchgang ums Leben kommt, bricht für Giovanni eine Welt zusammen, was die Familie für immer auseinandertreiben könnte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2001
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2001

20 Jahre OutNow

Aller Anfang ist schwer. Wie gut, dass wir diesen im Jahr zuvor hinter uns gebracht haben und das Kino uns nun mit «Harry Potter» und vor allem «Lord of the Rings» beglückt.

Cannes: Es geht los

Cannes 2012

Mit der Weltpremiere von Wes Andersons "Moonrise Kingdom" startet heute die 65. Ausgabe des Filmfestivals von Cannes. 22 Regisseure kämpfen um die Goldene Palme, darunter vier frühere Sieger.