Smallville (2001)

Smallville (2001 / Serie)

Bevor Superman die Menschheit beschützt, wächst Clark Kent in der Kleinstadt Smallville auf, wo er mit seinen Superkräften umzugehen lernen muss. Weil das Kryptonit, das bei seiner Ankunft auf die Erde prasselte, Menschen mutieren und böse werden lässt, muss er zum heimlichen Helden werden.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
, 2001
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Battrick für Ben Affleck: Regie, Hauptrolle und Drehbuch beim neuen "Batman"-Film

Ben Affleck is the MAN! Oder besser gesagt: BATMAN. Und Batman-Regisseur. Und Batman-Drehbuchautor. Ob das bedeutet, dass bei den Oscars bald wieder ein Superheldenfilm mitmischen wird?

"Man of Steel": Der grosse Superman-Report Teil zwei

Im zweiten Teil unseres Special schauen wir auf die Verfilmungen des Stählernen - von Richard Donners bunter 1978er-Version bis hin zum düsteren Zack-Snyder-Streifen "Man of Steel".

Neuer Trailer zu "Man of Steel"

Zack Synders Version der Superman-Geschichte hat einen neuen Trailer gekriegt. "Man of Steel" bringt nicht nur fasznierende Bilder, sondern auch ein paar bekannte Gesichter, die man nun auch sieht.

"Man of Steel": Antje Traue dabei

Die deutsche Schauspielerin, welche in "Pandorum" bewies, dass sie ganz schön austeilen kann, führt nun gegen Superman Böses im Schilde. Als Faora wird sie ihm das Leben schwer machen.

Street Fighter!

Der Macher hinter dem ersten, grottigen, Teil, meldet sich zu Wort zum Sequel.

Street Fighter is back!

Eine Gurke reichte nicht. Jetzt kommt die Fortsetzung des Spiele-Klassikers.

Der Teen Wolf kehrt zurück!

Die hippen Werwölfe gehen in eine Extrarunde. "Teen Wolf" wird fortgesetzt.

Von der Karibik in den Dschungel

Die Disneypiraten sind erfolgreich. Jetzt kommt die Jungle Cruise bald als Kinofilm.