Joy Ride (2001)

Joy Ride (2001)

Joyride - Spritztour

Und eigentlich fängt doch alles so harmlos an: Lewis Thomas (Paul Walker) will mit seinem Bruder Fuller (Stefe Zahn) quer durch Amerika fahren. In der Mitte sollte Lewis' alte Freundin Venna das Team kompletieren. Den beiden Jungs wirds jedoch bald mal langweilig, bis Fuller ein wenig am frisch erstandenen CB-Radio rumspielt...

Ein unbekannter Trucker der sich "Rusty Nail" nennt befindet sich in Funkreichweite. Fuller überredet Lewis, sich als männergeile Frau mit dem Nick "Candy Cane" auszugeben und mit Rusty Nail ein Tête-à-tête in einem Motel zu vereinbaren. Um etwas vom Spass mitzubekommen nennt Fuller als Treffpunkt das Zimmer neben dem ihren. Doch der Spass dauert nicht allzulange: Am nächsten Morgen findet man den Nachbarn tot im Zimmer, und Gebrüder Thomas' Herzen in den Hosen.

Fluchtartig macht man sich nun auf den Weg zu Venna, doch schon meldet sich Rusty Nail wieder über CB-Funk. Er scheint zu wissen, wo die beiden Brüder sind. Panik! Doch es gibt kein Entrinnen vor Rusty Nail, und so entschuldigen sich Fuller und Lewis nach einem Zusammen"treffen" mit Mr. Nail. Friede, Freude, Eierkuchen? Weit gefehlt. Nachdem Venna am Treffpunkt abgeholt wurde schlägt der böse böse Trucker wieder zu... Und keine Angst, er hat noch viel auf Lager: während einsamen langen Truckerfahrt kommen muss er etliche sadistische Ideen gesammelt haben... [th/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2001
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Thomas Jane lässt den Punisher im Stich

Für die Fortsetzung von "The Punisher" mag Hauptdarsteller Thomas Jane nicht mehr mittun.

Kommentare Total: 8

cat_BK_2

Was sollen eigentlich diese 2 Weiber auf dem schwarzen Hintergrund?????

siamolo

Zitat cat_BK_2 (20050610221914)

Ich habe mir diesen Film auf DVD gekauft, weil ich dachte der Film wäre gut wegen Paul Walker.

hmm, ähm hihi... 😛

cat_BK_2

Ich habe mir diesen Film auf DVD gekauft, weil ich dachte der Film wäre gut wegen Paul Walker. Für mich ist er sehr entäuschend. Ein paar Szenen sind sehr gut, was die Spannung betrifft... Aber ich finde er ist eine Geldverschwendung..😠

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen