The Fast and the Furious (2001)

The Fast and the Furious (2001)

Der Cop Brian O'Conner soll eine Reihe von Überfällen auf LKWs aufklären. Er vermutet die Täter in der Strassenrenn-Szene. Undercover macht er schnell Bekanntschaft mit dem Star der Szene, Dominic Toretto. Als sie Freunde werden, deckt Brian auf, dass Dominic in die Sache verwickelt ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, 2001
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Wo hab ich denn meine Matchbox™-Autöli?

Der Cop Brian O'Conner soll eine Reihe von Überfällen auf LKWs aufklären. Er vermutet die Täter in der Strassenrenn-Szene. Undercover macht er schnell Bekanntschaft mit dem Star der Szene, Dominic Toretto. Als sie Freunde werden, deckt Brian auf, dass Dominic in die Sache verwickelt ist.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor

Kürzlich stellte Johnson auf Instagram seinen Schauspiel-Bruder Roman Reigns für den Film "Hobbs and Shaw" vor. Wie ein Set-Foto zeigt, sind nun noch drei weitere Brüder aufgetaucht.

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel sein erstes Bild aus dem kommenden Film "Bloodshot". Da er die Titelfigur verkörpert, wird er wohl im fertigen Film noch anders aussehen können.

Erster Trailer zur Doku "I Am Paul Walker"

In der Dokumentation wird dem Zuschauer die private Seite des "Fast & Furious"-Stars nähergebracht. Paul Walker verstarb 2013 bei einem tragischen Autounfall. Jetzt gibt's den ersten Trailer.

Vom Regisseur von "The Fast and the Furious": Erster Trailer zu "The Hurricane Heist"

Ein paar Verbrecher wollen 600 Millionen Dollar klauen. Dumm nur, dass ihnen ausgerechnet dann ein Supersturm den Plan durchkreuzt. Und ja: "Rock You Like a Hurricane" ist im Trailer zu hören.

"Fast and Furious 8" startet Vorverkauf

Universal Pictures Switzerland hat mit den Kinos der Schweiz erneut wieder eine Vorverkaufs-Website aufgeschaltet, auf der ihr schon heute Tickets für die Startwoche holen könnt.

Die Bugs kommen zurück! "Starship Troopers" erhält ein Reboot

Nach "Total Recall" und "Robocop" kommt hier die nächste Neuauflage eines Paul-Verhoeven-Klassikers. Aus dem Sci-Fi-Stoff, in dem Soldaten gegen riesige Käfer kämpfen, soll ein neues Franchise werden.

Abu Dhabi war gestern: Wo Vin Diesel und Co. in "Fast and Furious 8" hinbrettern

Universal Pictures und Regisseur F. Gary Gray schauen sich momentan Locations für das achte Abenteuer von Dom Toretto und Co. an. Neben New York soll es auch nach Kuba gehen.

Spin-offs zur "Fast and Furious"-Reihe in Arbeit

Diese Geldkuh soll so richtig gemolken werden. Obwohl es nur noch bis "Fast and Furious 10" gehen wird, hat man sich bei Universal entschieden, einzelnen Charakteren eigene Filme zu geben.

Vin Diesel gibt das Ende der "Fast and Furious"-Reihe bekannt

Keine Angst, noch werden die Motoren nicht abgestellt. Franchise-Star Vin Diesel gab auf seiner Facebookseite bekannt, dass es noch drei Filme mit Dom Toretto und seinen Freunden geben wird.

"I live for this shit! " - Vin Diesel wird wieder zu Xander Cage

"Air Diesel" ist zurück! Via Instagram hat Vin Diesel seine Rückkehr als Xander Cage im dritten Teil der "xXx"-Franchise angekündigt. Die Produktion soll im Dezember beginnen.

Erste Bilder zu "Furious 7" aka "Fast and Furious 7"

Am kommenden Samstag wird es den ersten Trailer zum siebten Teil der Raser-Saga geben. Heute haben wir mal erstes Bildmaterial zu dem Actionspektakel von James Wan erhalten.

Gerard Butler gibt den Bodhi im Remake zu "Point Break"

Jawohl, es passiert wirklich. Alcon dreht diesen Sommer ein Remake des Actionfilms von Kathryn Bigelow. Die Rolle, welche Patrick Swayze im Original hatte, soll an "King Leonidas" gehen.

"He's got your baby!" Zweiter unheimlicher Trailer zu "Insidious 2"

Die Geister, die ich rief - oder auch nicht rief - werde ich nicht mehr los. Patrick Wilson hat nach den Erlebnissen im ersten Teil weiterhin mit unheimlichen Dingen zu kämpfen.

"Fast and Furious 6": Livestream von der Weltpremiere

Sei heute Abend ab 18:30 live dabei, wenn Vin Diesel, Paul Walker und Co. anlässlich der Weltpremiere des neusten "Fast and Furious"-Streifens über den roten Teppich in London laufen.

Aaron Paul gibt in "Need for Speed" Gas

Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" wird in der Spieleverfilmung das erste Mal in einer grossen Hollywoodkiste die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Gina Carano in "Fast Six"

Der Star aus "Haywire" wird im Team von Dwayne Johnson Jagd auf Vin Diesel und Paul Walker machen. Derweil musste Jason Statham für den sechsten Teil der "Fast and Furious"-Reihe absagen.

Jason Statham in "Fast and Furious 6"?

Was The Rock kann, kann The Transporter schon lange. Staham soll das neuste Mitglied der Fast-and-Furious-Familie werden. Dies schon im kommenden Teil sechs und dann auch in Teil sieben.

"One Way Trip 3D" - Interview mit Markus Welter

Wir trafen den Regisseur des ersten Schweizer 3D-Horrorfilmes und sprachen mit ihm über die Vorbilder des Filmes, Nervosität vor dem Kinostart, Nachdrehs und über jede Menge Blut.

Kommentare Total: 11

Girly2

Ich liebe den Film!!😄Auch 2fast2furious da kommen einfach noch besser Stunts vor.The sirius lady du hast damit völlig recht.Ich denke nicht das jeder der den Film gesehen hat gleich seine Karre aufpimpt und herum rast!😢 @Ericdraven siehste dann hat dir der Film doch noch was gebracht.😉

TheSiriusLady

ich finde den film gut, und der schluss ist besser als der des zweiten. aber ich denke man sollte ihn sich nur dann anschauen, wenn man realität und film ausenanderhalten kann!!!!! 😢😮

Decius

Da ärgert man sich, dass man den Film gesehen hat. Der war doch schlecht. In keiner Form mitreisend. Habe ihn mir nur angesehen, weil ich nicht weg konnte. Und habe mit einem Kameraden die ganze Zeit gelästert. (Was wiederum Spass gemacht hat. 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen