American Pie 2 (2001)

American Pie 2 (2001)

365 Tage sind ins Land gezogen. Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) hatten damals einen Pakt gegen ihre Jungmännlichkeit geschlossen. Ein Zweisprung ins Bett, "bevor die High School endet". Erinnert man sich? Und nun sind die Herren fast erwachsen.

Jedem Freund eine Zeile: Jim freut sich auf Nadia (Shannon Elizabeth) - die traumhafte Austauschstudentin mit hocherotischem Akzent - hat jedoch Versagergefühle (gegenüber dem weiblichen Geschlecht) und bekämpft sie zusammen mit Michelle (Alyson Haningan). Oz übt Telefonsex mit seiner Freundin Heather (Mena Suvari), die nach Europa gereist ist. Kevin will etwas von Vicky (Tara Reid), obwohl die sich nur eine gute Kollegschaft wünscht. Finch trainiert heftigst Tantra für einen Kontakt mit Stiflers Mutter. Stifler, ja Stifler ist einfach eine vollgeile Sexmaschine, die nur das Eine im Kopf hat.

Da sitzen, liegen, rubbeln sie also während der Sommerferien und kriegen schliesslich Besuch von noch weiteren Oberpeinos. Ach, und nicht zu vergessen... Jims Vater (Eugene Levy) hat auch immer wieder gute Ratschläge in Sachen "Sex" zu bieten.

Let the Sommer begin! [nd/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2001
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2001

20 Jahre OutNow

Aller Anfang ist schwer. Wie gut, dass wir diesen im Jahr zuvor hinter uns gebracht haben und das Kino uns nun mit «Harry Potter» und vor allem «Lord of the Rings» beglückt.

American Pie Reunion: Angriff auf die Kinocharts

"The Hunger Games" ist nicht klein zu kriegen. Diese Woche versuchten es Jim, Michelle und die Kollegen von "American Pie: Reunion". Der Angriff verlief jedoch ziemlich erfolglos...

Street Fighter!

Der Macher hinter dem ersten, grottigen, Teil, meldet sich zu Wort zum Sequel.

American Pie 3: Das Interview mit Alyson Hannigan & Jason Biggs

Das Filmpaar Jason Biggs und Alyson Hannigan aus dem neuen American Pie Film American Wedding waren in der Schweiz. OutNow packte diese Möglichkeit und traf die beiden für ein Interview.

Kommentare Total: 24

()=()

der anfang unterhält gut-sehr gut.
danach flacht er( zum glück nicht schlimm ) ab.

[Editiert von ()=() am 2006-08-11 17:24:21]

Undertaker

Finde den 2. um einiges besser als den 1. Teil.Man kann ihn vor allem mehr als einmal schauen ganz im Gegensatz zum ersten Teil, da schläft man fast ein...

tallman44

Mir gefällt der Film sehr.
Er ist total gut gestaltet
und lustig. TOP

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen