Unbreakable (2000)

Unbreakable (2000)

Unbreakable - Unzerbrechlich
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2000
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

OutCast - Episode 70: Die Glass-Trilogie und Zwingli

OutCast

M. Night Shyamalan zerbricht seine Glass-Trilogie und Zwingli reformiert Zürich, nicht aber das Schweizer Kino. Marco und Nicolas berichten von ihrer mässig erfolgreichen Kinowoche.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Neuer internationaler Trailer zu "Glass"

"Unbreakable" trifft auf "Split". Daraus ergibt sich "Glass". Mitte Januar 2019 ist Kinostart, und wer sich vor Weihnachten noch mit Spannung eindecken will, ist bei diesem Trailer richtig.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Universal veröffentlicht Charakter-Poster zu "Glass"

Universal hat auf Twitter ein Charakter-Motion-Poster zu "Glass" veröffentlicht. Dabei wird James McAvoy als 'The Beast' präsentiert. Ausserdem weist der Tweet auf einen kommenden Trailer hin.

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Zweiter Trailer-Teaser mit Bruce Willis zu "Glass"

Haben wir es uns doch gedacht: Nach James Avoys Psycho-Killer hat nun auch der unzerbrechliche David Dunn (Willis) seinen eigenen kleinen Teaser bekommen. Samuel L. Jackson wird dann morgen folgen.

Erster Trailer-Teaser mit James McAvoy zum heisserwarteten Psycho-Thriller "Glass"

In dem neuen Film von M. Night Shyamalan kommt es zum Zusammentreffen der Figuren aus "Unbreakable" und "Split". Ein erstes kurzes Video zeigt uns nun James McAvoys Psychopathen.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen

Vielen Filmfans hing am Ende des 2017-Thrillers von Regisseur M. Night Shyamalan die Kinnlade runter. Einer davon war auch Samuel L. Jackson, wie er nun in einem Interview zugab.

Achtung Spoiler: Offizielle Inhaltsangabe zum Sequel zu "Split" enthüllt

Warnung: Mit der von Universal veröffentlichten Inhaltsangabe wird der grösste Überraschungsmoment aus M. Night Shyamalans "Split" enthüllt. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

M. Night Shyamalans nächster Film ist ein "Split"-Spoiler

Der Regisseur mit der Vorliebe für Twists hat auf Twitter seinen nächsten Film angekündigt. Darüber zu berichten ist jedoch etwas schwierig, denn es verrät den Überraschungsmoment von "Split".

"Lieber kleine Filme machen": Das "Split"-Interivew mit Regisseur M. Night Shyamalan

Interview

Wir trafen den Oscar nominierten Regisseur des Psycho-Thrillers in Berlin zum Interview und sprachen mit ihm unter anderem über die vielen Vorteile, wenn man kleinere Filme dreht.

Grosi und Opa sind seltsam: Erster Trailer und erste Bilder zum Horrorfilm "The Visit"

Seit dem letzten guten Film von M. Night Shyamalan ist schon eine Weile vergangen. Nach einem Fantasy- und einem Sci-Fi-Streifen probiert er es jetzt mal wieder mit Horror.

Geht Unbreakable weiter?

M. Night Shyamalan plant eine Fortsetzung von "Unbreakable". 10 Jahre nach dem ersten Teil

Das Cannes-Tagebuch 2008

Cannes 2008

Zwei Schweizer, eine Akkreditierung, viele Stars und noch viel mehr Möchtegern-Stars. OutNow.CH mischt sich unauffällig unters Volk und berichtet aus der aufregenden Welt aus der Côte d'Azur.