Traffic (2000)

Traffic (2000)

Traffic - Macht des Kartells
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
147 Minuten
Produktion
, 2000
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der neue Film von Steven Soderbergh hat einen Trailer: «No Sudden Move»

Steven Soderbergh holt sich eine illustre Schar von Stars vor die Kamera und lässt sie als Gangster gegeneinander agieren. Das könnte witzig werden. Vor allem weil Brendan Fraser mal wieder auftritt.

Die Filme des Christopher Nolan: «Insomnia»

Christopher Nolan

«Memento» war für Nolan der Durchbruch. Doch trotzdem wollte das Studio Warner Bros. dem damaligen 32-jährigen keinen teuren Thriller anvertrauen - bis Steven Soderbergh auf den Tisch haute.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

Robert Downey jr. spricht mit den Tieren im ersten Trailer zu "Dolittle"

Nachdem er seinen Tony Stark vor ein paar Monaten in den Ruhestand geschickt hat, wird Downey jr. im Januar des nächsten Jahres als Doktor zu sehen sein, der mit Tieren sprechen kann.

Netflix gibt die Veröffentlichungsdaten seiner Oscar-Kandidaten bekannt

Nach dem Erfolg mit "Roma" möchte Netflix auch 2020 bei den Academy Awards ordentlich mitmischen. Vor der Verleihung werden schon alle Filme auf dem eigenen Streamingportal abrufbar sein.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch

"Episode 7" ist noch nicht mal im Kino, schon gibt es Gerüchte über die im Jahre 2017 erscheinende "Episode 8". In dem Film von Rian Johnson soll Oscarpreisträger Del Toro den "Baddie" spielen.

Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling im Finanz-Drama "The Big Short"

Das Genre "Finanz-Drama" hört sich für die grossen Studios nun nicht wirklich so prickelnd an. Doch mit diesem Dreiergespann an Bord ist Paramount nun bemüht, den Film zu sich zu holen.

Steven Soderbergh haben fertig!

Der Oscarpreisträger will nicht mehr in der Traumfabrik arbeiten.

Kleopatra - das Musical?

Steven Soderbergh plant ein Rockmusical über Kleopatra. Mit Catherine Zeta-Jones.

Hotel Rwanda: Interview mit Terry George

Berlinale 2005

Wie man sich einen Kämpfer für die Anliegen Afrikas vorstellt, sieht Regisseur Terry George nicht gerade aus - in Jeans und schwarzem Hemd, das ihn noch ein bisschen bleicher wirken lässt.