Tadpole (2000)

Tadpole (2000)

Alle lieben Oscar oder Wie verführt man seine Stiefmutter

Oscar Grubman (Aaron Stanford) ist nicht der gewöhnliche Junge von nebenan. Mit zarten Alter von 15 Jahren hält er nicht viel von den pubertären Trieben seiner Mitschüler, nein, lieber liest er Voltaire - und noch lieber zitiert er ihn. An Frauen findet er die Hände am erotischsten... Besonders diejenigen seiner Stiefmutter Eve (Sigourney Weaver) haben's ihm angetan. Bis über beide Ohren in die neue Lebensgefährtin seines Vaters Stanley (John Ritter) verliebt, hat er sich schon unendlich viele Kniffe und Tricks ausgedacht, um ihr endlich, endlich seine Gefühle zu offenbaren.

An Thanksgiving jedoch gerät er unter Alkoholeinfluss in die Hände von Diana ( Neuwirth), Eves bester Freundin. Diese findet Gefallen am hübschen Jüngling und verbringt die Nacht mit ihm. Wie kann Oscar diese ungewollte Liebelei vor seiner Familie verstecken, ist doch Eve das eigentliche Objekt seiner jungen Begierde... [th/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
78 Minuten
Produktion
2000
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen