Requiem for a Dream (2000)

Requiem for a Dream (2000)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2000
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Joaquin Phoenix wäre fast zu «Batman» geworden

Für seine Rolle als Joker wurde Phoenix mit dem Oscar ausgezeichnet. Wenn es nach Regisseur Darren Aronosfky gegangen wäre, hätte der Schauspieler jedoch Batman spielen sollen.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

Jennifer Lawrence zeigt Herz im ersten Poster zum Horrorfilm "Mother!"

In dem neuen Horrorfilm von Regisseur Darren Aranofsky wird es wohl ähnlich hässlich wie in "Black Swan" zu- und hergehen. Erstes Beweis ist ein leicht schockierendes Artwork.

Sind dies die besten Filme des 21. Jahrhunderts?

Nicht nur wir mögen Listen, sondern auch die BBC. Sie liess 177 Filmkriker über die besten Filme des neuen Jahrtausends abstimmen. Auf Platz eins landete "Mulholland Drive" von David Lynch.

Anfang und Ende von Verhoeven-Remakes

Robocop wird gecancelt, Total Recall soll produziert werden - Regie: Len Wiseman

Wrestling Marisa Tomei?

Die Schönheit hat eine Rolle in Darren Aronofskys neuem Indie-Film übernommen.

Wahlberg will in den Ring

Boxerfilme gibts eigentlich genug. Jetzt will Mark Wahlberg trotzdem noch einen drehen.