Malcolm in the Middle (2000)

Malcolm in the Middle (2000)

Malcolm mittendrin
Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
30 Minuten
Produktion
2000
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Was die Film- und Serien-Fans alles erwartet: Streamingdienst Disney+ vorgestellt

Disney-Chef Bob Iger hat den neuen Streamingdienst vorgestellt und dabei neben dem Preismodell und dem Veröffentlichungstermin auch enthüllt, was es alles zu sehen geben wird.

Fortsetzung folgt: 11 Serientipps für den Herbst 2016

Outnow's Eleven

Wie jeden Herbst sind auch dieses Jahr wieder unzählige neue Serien gestartet, die es auszutesten gilt. Wir haben uns bei den neu gestarteten Serien umgesehen - hier sind unsere Favoriten.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.

Bryan Cranston als Bösewicht in "Total Recall"

Das Remake des Arnold-Schwarzenegger-Films nimmt langsam Formen an: Der Star aus der US-Serie "Breaking Bad" mimt den Bösewicht Vilos Cohaagen. Zusätzlich wurde die Storyline noch bekanntgegeben.