Charlie's Angels (2000)

Charlie's Angels (2000)

3 Engel für Charlie

Es war einmal vor langer, langer Zeit... Da ward im TV eine Serie mit dem huldvollen Titel "Charlie's Angels" gesendet. Plotmässig eher von der actionsreichen, investigierend abenteuerlichen Sorte. Drei Frauen von unterschiedlichem Typ, unheimlich sexy und verführerisch gefährlich, verteidigten geleitet von einer cremefarbenen Plastiksprechbox "Charlie" die Schwachen. Eine Bösebuben-Attacke der professionell erotischen Art. Doch der Charlie-Chef (stimmlich angenehm witzig) ward nie gesehen - blieb versteckt - und liess die Engelchen und Zuschauerchen raten, knobeln, hoffen... dass man ihn doch noch eines Tages zu Gesichte bekommen würde.

Alex (Lucy Liu), Dylan (Drew Barrymore) und Natalie (Cameron Diaz) sind nun also die gelifteten, verjüngten, etwas chirurgisch veränderten New-Angels. Engelchen Brünette (Dylan), Engelchen Blondie (Natalie), Engelchen Schwarz (Alex) und B-B-Bosley (Bill Murray) verbringen ihr Dasein als Privatdetektiv-Investigator-Aufklärer-etc. dank Charlies Helfersyndrom (früher waren die Miezen noch normal und hatten unglaublich Stil. Heute sind sie voll durch- und abgedrehte wilde Katzen mit einem Spürchen ... Was-auch-immer.)

Jahr 2000 - die drei Engel kriegen den Auftrag, einen gekidnappten Softwareheini (Sam Rockwell) zurückzunappen. Klar gelingt dies mit etwas *huh!* *ha!* *heee!* und *peng!* - et voilà: Job erledigt. Aber nicht so schnell: Das geht nämlich noch weiter. [nd/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, 2000
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die OutNow-TV-Tipps für den 24. März 2020

6 OutNow-Sterne, 6 Oscars und jetzt auch noch Tagestipp bei unseren TV-Empfehlungen. Die Rede ist von George Millers Action-Meisterwerk «Mad Max: Fury Road», welches heute in die Wohnungen brettert.

Alte Bekannte: "Pitch Perfect 3" findet Regisseurin

Schauspielerin Elizabeth Banks wird den dritten Teil der A-Capella-Filmreihe inszenieren. Banks hat schon beim erfolgreichen zweiten Teil Regie geführt und spielte in beiden bisherigen Filmen mit.

"Charlie's Angels"-Reboot mit Elizabeth Banks in Planung

In den letzten 12 Jahren war es im Kino sehr ruhig um "Charlie's Angels". Jetzt sollen die drei Kick-Ass-Ladies wieder ganz viel Sex Appeal auf Grossleinwand bringen. Elizabeth Banks führt Regie.

Hollywood-Remake von "Vitus"

Der für Komödien wie "Easy A" bekannte Regisseur Will Gluck macht ein Remake des Schweizer Dramas "Vitus". Ed Solomon, der Drehbuchautor von "Men In Black", schreibt das Skript.

Der Wixxer: Das Interview mit den Hauptdarstellern

Wir trafen Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe & Christoph Maria Herbst zum grossen Interview.

Love Actually: Interview mit Richard Curtis, Laura Linney & Rodrigo Santoro

Kurzfristig organisiert, die Stars im Stress - und trotzdem fanden sie ein paar Minuten Zeit, sich den Fragen des OutNow-Teams zu stellen. Im Hotel Dolder trafen wir auf den Regisseur Richard Curtis, die Schauspielerin Laura Linney und Rodrigo Santoro...

Kommentare Total: 7

crs

Blu-ray-Review: Matrix meets Fashionshow

Frank sallerie

*schnarchend im Sessel liegt und auf schreckt*

WAS? WO? WIE? ach MIST der streifen läuft ja noch immer 😴
Mal ehrlich er is zwar besser als der 2. Teil aber trotzdem hätten uns die Amerikaner auch ruhig mit diesen recht Hirn und Sinnfreien Filmen verschonen können. (oder die Mädels eben doch nur 2 Stunden im Bikini herum tänzeln lassen was dem Nivou der äh...nennen wir es Spasseshalber mal STORY gleichwertig entgegen zu kommen) ^^ 😄

HomerSimpson

Hallo Engel, guten Morgen Charlie
Ein Musikvideo dass 90 minuten dauert...wieviele davon gibts schon ???
McG hat aber sein bestes gegeben ... das sieht man auch (ist es wegen dem Jet ? :P )
Den witz des Films *ich nehme 3 portionen pommes 3 burger und 3 stück kirschtorte...und ihr ? *😄 die äktschen *Buddah im Lotus...alle lichter auslöschen* und natürlich die sexy kostüme...natürlich nur wenn sie auch welche anhaben...machen den Film zu einem Erlebnis das besser nicht gemacht werden könnte (in einem Film so viel Comedy action und sexy frauen brächte man nicht mehr)

Desshalb film 4 sterne

[Editiert von HomerSimpson am 2006-08-16 17:15:51]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen