Billy Elliot (2000)

Billy Elliot (2000)

Billy Elliot - I will dance

Im nordenglischen Durham müssen sich eine Box- und eine Balletgruppe die örtliche Turnhalle teilen. Dadurch entdeckt der junge Billy Elliot die Welt des Tanzes und beginnt mit Lektionen. Dies muss er jedoch im Geheimen tun, denn sein Vater würde so etwas nie akzeptieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, 2000
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Mit allen Höhen und Tiefen: Neues Featurette zu "Rocketman"

Das Biopic über Elton John wird seine Weltpremiere in Cannes feiern. Passend dazu hat Paramount einen neuen Blick hinter die Kulissen enthüllt, in dem auch Elton John selbst zu Wort kommt.

"Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen

Die Arbeit am Biopic "Rocketman" über die Pop-Legende Elton John scheint wieder aufgenommen worden zu sein. Neuer Star des Film ist Taron Egerton, auf dem Regiestuhl sitzt neu Dexter Fletcher.

Lucasfilm plant "Star Wars"-Spin-off um Obi-Wan Kenobi

Der Hollywood Reporter berichtet, dass der oscarnominierte Regisseur Stephen Daldry von Lucasfilm kontaktiert wurde, um ein Projekt um Obi-Wan zu übernehmen. Ob Ewan McGregor zurückkehren wird?

Fox hat seine neuen "Fantastic Four"

Jamie Bell, Michael B. Jordan, Kata Mara und Miles Teller werden für Regisseur Josh Trank das Superheldenquartett geben und damit sicherstellen, dass die Rechte nicht zurück an Marvel gehen.

Garfield ist Spidey

Lange wurde gesucht - jetzt wurde er gefunden: Der neue Spider-Man heisst Andrew Garfield

Das Berlinale-Tagebuch 2007

Berlinale 2007

Die täglichen Beobachtungen eines Berlin-Kenners. OutNow.CH-Delegationsmitglied uas besucht die Berlinale zum ersten Mal und erstattet Bericht vom Potsdamer Platz und Berlinale-Nebenschauplätzen.

Das Locarno-Tagebuch 2005

Locarno 2005

Was neben all den tollen Filmen in den Kinos, den Interviews und Pressekonferenzen sonst noch in Locarno abgeht und wo man hier überall gelb-schwarz seht, erfährst du in unserem Tagebuch.

Das Berlinale-Tagebuch 2005

Berlinale 2005

Fast Live vom dicken B. oben an der Spree. Stimmung, Stimmen, Störendes rund um den Potsdamer Platz und wo sonst noch der Bär steppt in der deutschen Hauptstadt. Wenn möglich täglich upgedatet.