The Beach (2000)

The Beach (2000)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
, 2000
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutNow Daily Spotify Playlist #38

SoundNow

Heute gibt es wieder einen bunten Mix an Songs aus Kinofilmen. Von furchtbar bis zu genial ist diesmal alles dabei, denn wem was gefällt, ist schliesslich Geschmackssache.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?

Nachdem die Bond-Produzenten von Christopher Nolan eine Absage bekommen haben, werfen sie nun ein Auge auf einen anderen britischen Regisseur: Oscarpreisträger Danny Boyle.

Wird Leonardo DiCaprio für Danny Boyle zu Steve Jobs?

Sony lässt sich von der David-Fincher-Absage nicht lange beirren und scheint nun schon einen Ersatz gefunden zu haben: Oscarpreisträger Dann Boyle soll das Biopic übernehmen.

Halo-Verfilmung?