Amores perros (2000)

Amores perros (2000)

Amores perros - Von Hunden und Menschen

Drei Geschichten aus dem Moloch Mexiko-City: Octavio erhofft sich seiner Armut durch illegale Hundekämpfe zu entledigen. Das Model Valeria ist dabei, so richtig durchzustarten. Der alternde Revolutionär El Chivo streunt mit seinen Hunden umher. Dann kracht es: Ein schicksalhafter Autounfall wird zum Schnittpunkt dreier Lebensläufe. - Iñárritus Spielfilmdebüt sorgte international für grosses Aufsehen. [ZFF]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
154 Minuten
Produktion
2000
Kinostart
, , - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Cannes-Filmfestival 2019: Alejandro González Iñárritu ist Jury-Präsident

Zwar ist das renommierte Filmfestival noch mehr als zwei Monate entfernt, doch nun haben die Veranstalter trotzdem mal ihren Jury-Präsidenten bestimmt. Es ist der vierfache Oscar-Preisträger.

Der neue Zorro!

Jonas Cuarón, Sohn von Oscarpreisträger Alfonso Cuarón ("Gravity"), wird ein Zorro-Reboot inszenieren, das in der Zukunft spielen soll. Für die Titelrolle wurde nun Gael García Bernal verpflichtet.

"The Hunger Games 2": Cuarón? Cronenberg? Iñárritu?

Lionsgate ist auf der Suche nach einem Ersatz für Gary Ross. Dieser sollte schnell gefunden werden, damit der Terminplan für Teil zwei eingehalten werden kann. Die Wunschliste gefällt uns dabei sehr.

Conejo en la Luna: Interview mit Jorge Ramírez Suárez

Berlinale 2005

Der mexikanische Regisseur Jorge Ramírez Suárez war hocherfreut, dass er seinen Film Conejo en la luna an der Berlinale in der Hauptstadt seiner Wahlheimat zeigen durfte.