Stuart Little (1999)

Stuart Little (1999)

Die Littles sind eine herzliche, kleine Familie, die einen Bruder für Sohn George adoptieren möchte. Heim bringen sie Stuart. Der ist allerdings kein Mensch, sondern eine kleine Maus, und die versucht sich nun, sich in der für sie zu grossen Welt zurechtzufinden. Und da wäre dann noch die Hauskatze.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
, 1999
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Maus im Haus!

Die Littles sind eine herzliche, kleine Familie, die einen Bruder für Sohn George adoptieren möchte. Heim bringen sie Stuart. Der ist allerdings kein Mensch, sondern eine kleine Maus, und die versucht sich nun, sich in der für sie zu grossen Welt zurechtzufinden. Und da wäre dann noch die Hauskatze.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

Robots: Interview mit Erich Vock

Vor der Vorpremiere im Zürcher Kinotheater Abaton hatte OutNow.CH kurz die Gelegenheit, den Schweizer Schauspieler und Stimme der Figur "Bigweld", Erich Vock zu einem Schwatz zu treffen.