Magnolia (1999)

Eine Frau hat Probleme mit dem bevorstehenden Tod ihres Gatten. Dessen Pfleger erhält derweil den Auftrag, den Sohn seines Patienten zu suchen. Zur gleichen Zeit verliebt sich ein Cop in eine Kokssüchtige. Die Wege all dieser Leute kreuzen sich nur an einem einzigen, ereignisreichen Tag.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
188 Minuten
Produktion
1999
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie"

Viele Film-Fans kennen Oliver Hardy und Stan Laurel dank ihren Auftritten als "Dick & Doof". Nun erzählt Regisseur Jon S. Baird ("Filth") die Story der beiden, die nicht immer zum Lachen war.

Der neue "Big Lebowski"! Erster Trailer zu "Inherent Vice" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Das wird einer der schrägsten Filme des kommenden Jahres. Joaquin Phoenix versucht als Privatdetektiv einen Entführungsfall zu verhindern, und trifft bei seinen Ermittlungen auf viele schräge Vögel.

R.I.P. Philip Seymour Hoffman

Laut einem Bericht des Wall Street Journals wurde der Oscarpreisträger von der Polizei tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden. Der Schauspieler wurde 46 Jahre alt.

Tom Cruise dreht "Mission: Impossible 5"

Hätte Tom Cruise in der letzten Zeit nicht mit einem Ausstieg geliebäugelt, würde diese Meldung niemanden überraschen. Doch jetzt ist klar: Der Superstar kehrt zu seiner Franchise zurück.

Wer wird die neue "Carrie"?

Brian De Palmas Horror-Drama "Carrie" soll neu verfilmt werden. Die heissen Anwärterinnen für die Hauptrolle sind Haley Bennett und Chloe Moretz. Geld könnte eine Rolle spielen bei der Besetzung.

Wer wird die beliebten Goldmännchen verteilen?

Einmal ein Goldmännchen in den Händen halten! Am 26. Februar wird das u.a. für Cameron Diaz und Tom Cruise möglich! Allerdings nur, um den beliebten Strahlemann an ihre Kollegen weiterzureichen.